wann 1. regel nach fehlgeburt?????

Hallo Ihr Lieben,

hatte vor 6 Wochen eine vollständige Fehlgeburt mit Methergin (also ohne AUsschabung). Habe seither noch keine Regelblutung mehr gehabt. Wann war bei euch die erste normale Periode ?????

LG Claudia

1

Hallo Claudia...

die selbe frage hatte sich meine freundin end feb. auch gestellt....

Sie hatte mitte Jan. eine Fehlgeburt ohne AS..... und sie ist wohl "sofort" wieder schwanger geworden!

Kann das bei Dir vielleicht auch sein??#huepf

alles gute und lg ~Mo~

2

Hallo,

nein, kann nicht sein, mir wurde gesagt, ich solle auf jeden Fall drauf achten, dass ich erstmal wieder einen normalen Zyklus habe und in der Zeit auch verhüten. Erst nach der ersten normalen mens "darf" ich wieder schwanger werden ! Haben auch verhütet, kann eine ss also relativ sicher ausschließen....

Trotzdem danke für deine Antwort

LG Claudia

3

Hallo

Ich habe auch eine Fehlgeburt am Mittwoch habe ich die Blutung sehr stark und mit dunkle Stücke drinn wie Hautfezen und habe starke Unterleibsschmerzen, wollte dich fragen wie lange du Geblutet hast, wie stark?
Du musstest ja auch nicht Ausschaben, ich hoffe ich muss das auch nicht, habe es in der 6ssw verloren muss man da eine Ausschabung machen?

Hoffe Du schreibst mir zurück. LG Nadja

4

Mir wurde gesagt, das hängt damit zusammen, ob der HCG-Wert von alleine weit genug zurück geht. Ich habe halt zur Unterstützung Methergin verschrieben bekommen, damit wurde alles "ausgeblutet"...
Hab ca. 6-7 Tage eine recht starke Blutung gehabt und seitdem gar nicht mehr

LG Claudia

6

@nadja... ich würde immer eine auschabung empfehlen. Der Arzt sagte bei meiner Fehlgeburt zu mir, dass man es immer ohne Auschabung m,achen kann. Die Blutung wäre dann aber sehr lange und sehr doll. Ich habe nach der AS einen Tag noch etwas geblutet und dann habe ich nach exakt 28 Tagen meine mens bekommen.

Lass Dich lieber untersuchen Nadja!

5

Hallo Claudia,

hatte am 22.10 eine FG ohne AS. Hab jetzt meine Mens wieder bekommen. Da ich immer einen relativ langen Zyklus habe, hab ich sie eingentlich relativ pünktlich und "normal" bekommen. Hatte auch gleich wieder angefangen mit Tempi Messen um zu schauen, ob alles einfach wie gewohnt weitergeht. Ich hatte sogar meinen ES pünktlich. Hattest du Tempi gemessen oder so? Hast du einen SS-Test gemacht???

LG Jen

7

hallo claudia
hatte am 18.10 eine as und habe gestern erst wieder meine mens bekommen , aber stell dich drauf ein es könnte schmerzhaft sein und du könntest mehr bluten als sonst gewohnt .
ich quäle mich seit gestern mit unterleibschmerzen rum und ein geschlachtetes schwein ist n scheiss dagegen .

lg jana

Top Diskussionen anzeigen