wann wieder ES nach Fehlgeburt??

Hallo!
Wann hattet ihr nach der Entbindung oder Ausschabung wieder euren ersten Eisprung. Meine FÄ meinte, dass ca. 4-6 Wochen danach der erste Zyklus wieder beginnt, genau könnte man das nie sagen, wir sollten ab sofort mit Kondomen verhüten, da wir uns 2-4 Monate Zeit lassen sollen bis wir wieder üben dürfen für eine erneute SS.
Würde mich mal interessieren was ihr für Erfahrungen gemacht habt.

LG Anke mit Sternchen Marvin im Herzen

1

Hallo!

Ich habe gelesen, was Du in den letzten Wochen durchmachen musstest. Das ist echt heftig und ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit #liebdrueck

Vor vier Wochen hatte ich eine MA in der 11.SSW mit AS. Bisher hatte ich keinen Eisprung. Seit ein paar Tagen messe ich Tempi weil ich nicht von der Mens überrascht werden möchte. Also wird dieser Zyklus mindestens 6 Wochen lang, vom Gefühl her aber noch viel länger...
Mittwoch habe ich meinen Nachsorgetermin bei der FÄ. Ich hoffe, sie kann anhand der US-Untersuchung abschätzen, ob und wann ein ES stattfindet bzw. meine Mens kommt...

LG Silvia

2

Hallo Anke,

ich habe unsere kleine Maus am 16.08. still geboren. Am 15.09. hatte ich zum ersten Mal meine Mens. Zwischendurch immer mal SB und das zweite Mal kam sie dann am 16.10. und nun hab ich sie seit 17.11.

Ist aber bei jedem unterschiedlich. Kommt vielleicht auch drauf an, wie regelmäßig sie vorher war. Ich nehme seit 2004 keine Pille mehr und habe meine Mens immer relativ pünktlich gehabt.

#liebdrueck Sandra

3

hallo anke

bei meiner 1.fg war eisprung nach 14 tagen.genauso nach der 2.fg

bei der dritten kam sie nach 3 wochen.

lg bine

4

Hallo Anke,
ich hatte am 20.10. eine FG mit Ausschabung. Ich habe dann nach 2 Wochen angefangen mit Ovus, da ich wissen wollte woran ich bin. Ich hatte dann nach einer Woche einen ES. Den haben wir auch genutzt, da mein FA meinte, wir müssen keine Pause machen. Denke aber nicht, dass es schon geklappt hat. Sicherlich zu wenig Schleimhaut. Ich warte also auf die Mens dann üben wir wieder richtig.
Alles Gute für Dich
LG Helle

5

hallo erst mal tut es mir leid was dir passiert ist#liebdrueck

ich hatte diesen monat meinen ersten eisprung seid meiner fg und die war am 18.08.07#schmoll#heul

puenkchen

6

ich hatte dieses Jahr leider schon 2 FG mit AS :-( eine am 1.Februar in der 9.SSW da hatte ich meinen ES genau nach 30 tagen wieder und die 1. Mens nach 44Tagen
meine letzte FG/AS war am 23.10. und ich hatte jetzt meinen ES am 18.11.
wir haben zu der Zeit auch schon wieder #sex aber ich glaube nicht, dass es schon geklappt hat. warte nun geduldig darauf, dass am Sonntag meine Mens kommt.
ALG Dany

Top Diskussionen anzeigen