ab wann Sternenkind??

Hallo,

ich wollte mal von Euch hören, ab wann es für Euch Sternenkinder sind?!

Spielt die SSW eine Rolle oder würdet ihr es ab Beginn so nennen??

Interessiert mich nur mal so..

ich hatte vor knapp 4 Wochen eine FG in der 5. SSW, also erst kurz nach dem positiven Test, aber für mich ist es trotzdem ein #stern im #herzlich, auch wenn es nie so richtig da war, da es sich nicht richtig eingenistet hat..

Wie denkt ihr darüber?

LG Katinka

1

Hallo!

Für mich ist es von Anfang an ein Sternenkind.
Letztendlich gibt es dafür ja keine "offizielle" Definition sondern jeder macht es so, wie er es für sich fühlt...

LG Silvia mit André (2 1/2 Jahre) und #stern#stern (jeweils 11.SSW)

2

ich war ca 8.ssw

und es ist mein sternenkind :-(

allerdings nicht für meinen mann, für ihn ist es ein "zellklumpen" :-(

schaut mal:

http://www.fuchsmed.ch/foetus.JPG

3

Hast du es mal deinem Mann gezeigt? Ich denke er wird seine Meinung ändern!

LG Sabine

5

dieses bild sollten sich wohl mal so manche männer anschauen....meiner inbegriffen....

für mich sind es auch meine beiden #stern


glg

gordi

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Katinka,

ich hatte am Freitag eine Ausschabung in der 11. Woche und für mich sind es absolut alles Sternenkinder, denn ein Herz hat schon geschlagen!! meine Zwillinge haben schon vom ersten Augenblick an zu uns gehört, wo wir es erfahren haben und werden sie auch nie vergessen!!

#kerzefür alle unsre Sternenkinder!

7

Hallo,

danke für Eure Antworten!!
ich zünde noch eine#kerze für alle Sternenkinder!!
LG Katinka

Top Diskussionen anzeigen