AS nach FG

Hallo Ihr Lieben!
#heul#heul#heul
Ich liege zuhause auf dem Sofa und war bis heute morgen bei 7+2 #schwanger.
Die vielen Blutungen heute weisen lt. Aussage meiner FÄ, bei der ich heute gleich 2x war, auf eine FG hin, allerdings war auch beim 2. Mal die Fruchthöhle noch da. Sie hat mich mit den guten Rat nachhause entlassen, daß ich, wenns schlimmer wird, in die Klinik gehen muß, da ja am Wochenende die Praxis zu ist.

Wenn ich den Krümel doch endgültig verliere und in die Klinik muß, was genau passiert dort mit mir? Sie werden wohl eine AS machen.
Aber muß ich dafür unbedingt dort länger bleiben oder kann ich danach direkt heim gehen? Ich meine, bei einem #schwanger Abbruch in der 8. Woche wird auch alles ambulant gemacht und man geht hinterher wieder.

#kratz Wer von euch kann mir evtl. mehr dazu sagen, muß ich tatsächlich die Kliniktasche packen?
Danke für eure Hilfe!

Hanka #heul

1

hallo hanka

lass dich mal #liebdrueck

wenn es wirklich soweit kommen sollte..was ich keinem wünsche.....kannst du das ambulant machen lassen.ich würde aber vorher mal nachfragen ob eine as wirklich sein muß.

hatte selbst schon 2 as und bin bei beiden nach n paar stunden nach hause gegangen.

lg bine

2

liebe hanka,

ich hatte auch eine fg in der 8. woche und habe keine
AS gebraucht. ich habe blutungen bekommen und mein beta hcg wurde kontrolliert, ob es auch schön sinkt. denn der wert muss auf 0 bis 5 runter.
dann US kontrolle auch noch.

ich würde da mal nachfragen, denn für den körper ist es ohne AS schonender

lg michi#liebdrueck

3

Hallo Hanka,

es tut mir sehr leid für dich, wenn es wirklich sehr stark Blutet und du ins Krankenaus gehen musst. Solltest du gehen.

Ich hatte am 23.10. auch starke Blutungen in der 10 SSW bekommen. Und ich habe einen Tag später meine Frauenärztin angerufen und die hat mir geraten auf jeden Fall im Krankenhaus nachschauen zu lassen. Meistens sind noch Rückstände in der Gebärmutter, das nicht alles raus gekommen ist. Man muss das ausscharben ! Es kann später zu Komplikationen kommen oder man kann nicht wieder schwanger werden. So wurde mir auf jeden Fall geraten.

Es ist nicht schlimm. Wenn du wach wirst, kannst du nach ca. 4 Stunden wieder nach Hause gehen.

Alles gute - ich bete für dich !!#liebdrueck#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

4

Hallo Hanka!

Lass Dich fest #liebdrueck

Ich hatte vor fast 6 Wochen auch eine FG in der 7 SSW. Ich war dann Sonntags im Krankenhaus und am Abend wurde dann gleich die Ausschabung gemacht. Ich bin zwar über Nacht im KH geblieben, aber nur weil meine OP erst um 23 Uhr war und ich noch unter Beobachtung stand. Normalerweise kannst Du die Ausschabung aber ambulant machen lassen und kannst wieder nach Hause.

Ich wünsche Dir alles Liebe!

Samira mit ihrem #stern fest im Herzen

Top Diskussionen anzeigen