Totes Kind im Bauch. Eine Wichtige Frage

Hallo, ich stelle mir als die frage, ob es sein kann das man ein totes Kind 2-3 Wochen im Bauch hat und man merkt das nicht.
Habe wirklich Angst, bin nächste Woche in der 13 SSW
und habe einen Frauenarzt Termin, hatte allerdings meine letzte Untersuchung vor 4 Wochen.

Hat mal schon jemand damit Erfahrung gemacht?

1

denke man würde dann Blutungen o. Schmerzen bekommen- man spricht dann ja oft von Abgang.

2

ganz ehrlich..... nein man merkt es nicht.
mein baby war ca 2 wochen tot und ich hab es nicht gemerkt.

aber bitte, bitte mach dir nicht solche sorgen. ich weiss doofer satz, da ich mir selber wieder mega sorgen mache.
versuche positiv zu denken, ich versuche es auch.

#liebdrueck peggy

3

natürlich kann das passieren, mir leider auch.
leztes jahr habe ich bei der normalen ss-vorsorge in der 15.ssw erfahren, dass mein kind seit 2 wochen tot war.ich hatte weder schmerzen noch blutungen..
entsprechend gross war der schock..

daher hatte ich auch in dieser ss risenangst, dass das wieder passieren könnte. mein gyn hat deshalb alle 2 wochen us gemacht#schwitz.
alles, ok-gottseidank

lg, katja 26.ssw

4

hallo


nein man merkt es leider nicht. hatte im mai 07 einen missed abortion in der 11 ssw. das baby war aber schon ca 2 wochen tot i meinen bauch und ich habe nichts gemerkt, nur die ss anzeichen waren irgendwie weg.

mach dich nicht verrückt und wenn deine angst zu groß wird geh früher zum arzt


lg karina

5

hallo

mir ist es schon 2 mal passiert.

einmal vor 3 jahren in der 16.ssw

dann erst vor fast 4 wochen in der 23.ssw


lg zauberle

6

Hallo Zaubermama, das tut mir wirklich leid.
Finde es noch schlimmer das Kind in der 23.SSW zu verlieren.
Ich wünsche dir viel Kraft.

7

ja man kann

ich habe mindestens meine beiden babys schon eine woche tot in mir getragen und hatte weder blutungen noch sonstige beschwerden


mfg

8

Hallo

Ich hatte das 3 Mal! Frau merkt nichts! In einer Routine untersuchung wurde es festgestellt. #schock#schock
Bei mir in der 20. SSW und zweimal in der 9.SSW.#heul

Leider... Seit daher habe ich ein Bild im Kopf, das ich nicht mehr wegbekomme. Ich als wandelnder Sarg mit meinem toten Baby im Bauch.. Schlimm schlimm!#schock#kratz#kratz


Sei positiv und denk nicht grad ans Schrecklichste. Oder hast du das Gefühl, dass etwas nicht stimmen könnte?#gruebel

Lg Zitteraal

9

Hey, mach Dir doch nicht so grausame Gedanken !!!!
Denk bitte über so was nicht nach, das schadet nur dem Kind. Es ist bestimmt alles ok!!!

Wenn dich der Gedanke nicht losläßt, geh einfach zum FA. Die haben Verständnis für so was.

Alles Liebe, kaethe

10

Bei mir waren plötzlich die ss Anzeichen weg-keine Übelkeit mehr, kein Ziehen im Bauch...
Aber auch das kann wohl auch so weggehen.
Mach dir nciht zu viele Gedanken!!!!

Top Diskussionen anzeigen