Wann sinkt HCG Wert nach einem Abort ?

Hallo

Eigentlich gehöre ich hier noch nicht hin. Habe zwar auch schon 2 Fehlgeburten aber das liegt schon einige Zeit zurück.

Bin jetzt wieder schwanger in der 7 SSW und bei mir haben heut morgen Blutungen eingesetzt. Der FA hat mir eigentlich auch nicht viel Hoffnung gemacht das ich das Baby behalten kann.

Habe eine bakterielle Infektion und diese heftigen Blutungen. Hab jetzt zwar Magnesium bekommen weil der FA hofft das sich meine Gebärmutter beruhigt und muss wegen der Infektion ebenfalls Tabletten nehmen.

Hab mir 2 SST gekauft. Irgendwie wollte ich einfach nochmal einen positiven in der Hand halten bevor sich das #ei wohl verabschiedet.
Wenn es heute nun eine FG gegeben hat ab wann müsste der SST dann wieder negativ sein ???

Baut sich das HCG schnell wieder ab nach der FG ??

Ich hoffe zwar so sehr das ich es nicht verliere aber das liegt nicht in meiner Hand.

LG
Claudia

1

hallo claudia,
tut mir leid, dass du grad so eine schlimme zeit durchmachen musst und ich wünsche dir von herzen, dass es keine erneute FG sein wird! #liebdrueck
also, das hcg baut sich unterschiedlich schnell ab - mein FA meinte, in der regel so wie es sich aufbaut (sprich es halbiert sich stetig). es gibt aber auch frauen, die weitaus länger erhöhte hcg werte haben.
ich hatte zwei wochen nach meiner FG einen SST gemacht und dieser war negativ. mein wert lag am tag der AS bei ca. 19000.
wie gesagt, ich wünsche dir alles erdenklich gute. wenn du reden magst, melde dich!
lg,
#klee

2

hallo

ich hatte vor 19 tagen eine fg in der 23.ssw und habe ca 1 woche nach der geburt einen sstest gemacht der da bereits negativ war.
denke aber das er schon angefangen hat zu sinken als mein baby gestorben ist.das war ca 3 wochen vor der einleitung.

also warens im ganzen ca 4 wochen.

ich drück dir die daumen das du dein baby behalten kannst.


lg zauberle

Top Diskussionen anzeigen