Fehlgeburt auch wenn der Hcg Wert sehr gut ist???

Hallo ihr Lieben,

bei mir besteht der Verdacht auf ein Windei. Der FA hat in der 7SSW nur eine leere Fruchthöhle gesehen.
Anfang der 8. SSW war ein Dottersack erkennbar, die Fruchthöhe ist minimal gewachsen und nun ergab der Beta Hcg Wert, falsch ich das richtig verstanden habe: 19000. Ich bin mir aber nicht mehr 100% sicher. da ich mich mit diesem Werten überhaupt nicht auskenne, habe eher darauf gehört, dass mir der Fa mitteilte der Wert sei in Ordnung.

Ich laufe nun schon seit über einer Woche auf dem Zahnfleisch, zwischen Hoffnung und...
Nach dem Ergebnis, denke ich wieder, es wird wohl alles gut gehen, vielleicht ist es ja doch ein Eckenhocker.
Ich habe aber jetzt schon totale Angst heute um 15 Uhr zum FA, zur erneuten Untersuchung, zu gehen und dann wieder nichts zu sehen, bzw. ein negatives Ergebniss zu bekommen.
Mir ist zum Heulen und ich habe auch Angst vor einer AS.

Aber eigentlich müßte doch der Hcg Wert schlecht sein, wenn es eine FG ist, oder????

Lieben Dank Regenbogenherz 7+3

1

Bei mir war es genauso leider kann ich dir nur sagen das es bei mir nicht gut ausgegangen ist hatte auch ein Windei ich habe ständig mit dem FA noch gerechnet ob sich der ES vieleicht verschoben hätte hat er aber nicht das Windei ist zwar gewachsen aber keine Kindlichen Anlagen bis zu neunten Woche habe ich noch gehofft leider ist es dann wieder abgegangen.
Ich drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen und wünsche dir das alles gut geht.
Vor der As wenn du eine nötig hast brauchst du wirklich keine Angst haben ich hatte bei meiner ersten Fg auch eine As aber die war wirklich nicht schlimm, und wer weiß vieleicht geht bei dir noch alles gut und man sieht heute etwas Ganz viel#klee

2

Hallo,

meine beiden Eckenhocker haben mich auch ganz schön bangen lassen. Bei mir war es genau das Gleiche, man hat auch erst spät etwas gesehen und dann wieder nichts... Nun habe ich eine Tochter von 1 1/2 und bin in der 27ssw.

Gib die Hoffnung nicht auf, ich drück dir die Daumen und wo ein Dottersack ist, ist auch eine kindliche Anlage. Meines Wissens ist bei einem Windei die Fruchthöle ganz leer.

Aber wenn du in "Frühes Ende" schreibst wirst du leider kaum aufbauende Antworten bekommen. Stell deine Frage doch nochmal in "Schwangerschaft".

Ich drücke dir die Daumen und hoffe von dir in "Schwangerschaft" zu hören.

Liebe Grüße

Katja

3

hallo,ich hatte vor 2 tage eine Fg,bin seite heute wider zu hause. mein hcg wert war erst 943 und dann nach der Fg bei 141. jeden gott verdammten tag und jede gott verdammte minute,sekunde,bei jedem kleinen detail fang ich an zu heulen. ich drück dir alle daumen die ich habe,das alles gut geht bei euch. einfach positiv denken. alles gute

Top Diskussionen anzeigen