Wer hatte auch FG in der 10. Woche ?? *Umfrage*

Hallo Ihr Lieben,

mir ist etwas in den letzten Monaten aufgefallen und ich wollte jetzt mal nachfragen ob das wirklich so ist.

Ich hatte meine FG in der 10. Woche. Mein Krümel muß aber anhand der Größe schon in der 8. Woche verstorben sein.

Sind die meisten FG wirklich zwischen der 8. und der 10. Woche?? Wann wurde eure FG festgestellt und wann ist der kleine Schatz verstorben ??

Ich zünde für alle #stern eine #kerze an. Und wünsche allen Kraft und Liebe. #herzlich

Liebe Grüße an alle
Roxy #freu

1


Hallo,

ich war ende 9. Woche als die FG festgestellt wurde (ich denke auch das mein kleiner #stern in der 9. Woche verstorben ist) und ich wäre in der 10. Woche gewesen wo ich die AS hatte.

Viele Grüße

Franca mit Vanessa (6) und mein kleiner #stern im #herzlich en

2

Hi
Meine 1 FG eine MA hatte ich in der 12 Woche das #herzlich chen hat erst ein paar Tage zuvor aufgehört zu schlagen.#schmoll
Meine 2 FG hatte ich in der 6 Woche.#heul
Beide also nicht zwischen der 8-10 Woche.
LG Diana mit Mila und #stern+#stern

3

Hallo Roxy,

es tut mir sehr leid für dich das dein Krümmelchen gehen musste.

Bei mir wurde die MA in der 12. SSW festgestellt. Lt. FÄ war es nicht größer als 8. SSW.

Ich habe davon nichts gemerkt, hatte nur ein schlechtes Gefühl, dass mir sagte da stimmt was nicht und bin dann gleich zum Arzt. Mein Gefühl hat sich leider bestätigt.

Aber ich versuche jetzt wieder nach vorne zu schauen und hoffe es klappt bald wieder.

Schöne Grüße
CIE

4

Hallo,

ich hatte meine FG damals in der 5/6 ssw die AS war dann in der 7ssw. Meine Freundin hatte in der 8ssw AS bei uns hat man auch nie was auf dem US gesehen auser einer gut aufgebauten Schleimhaut. Nur dann kurz bevor ich die AS hatte bekam ich Blutungen und da kam mein Stern mit raus :-( das hab ich gesehen. Es wurde uns aber 1 Jahr später eine Wunderbare Tochter geschenkt :-) sie ist nun schon 2,5 Jahre und bin auch mit dem 2. Schwanger (diesmal ein Junge 30ssw) und es scheint wieder alles super zu laufen.

Wünsche dir das es bald wieder klappt und du auch so einen kleinen Wurm im Arm halten darfst.


Alles Gute!!!

LG flori571+Sarah(2,5)+Babyboy 30ssw(Silvesterbaby #niko)

5

Hallo Roxy

Bei mir wurde die MA Ende der 10. Woche festgestellt. Ende der 8. Woche war noch alles i.O.. Passiert sein muss es so in der 9. Woche, den der Embyo war sogar bereits geschrumpft und kleiner als in der 8. Woche.

Hatte auch schon immer ein blödes Gefühl, weil ich so gut wie keine SS Anzeichen hatte. Alle haben mir gut zugeredet, das sei schon o.k. aber auch mein Gefühl hat mich nicht getrügt. Leider.

Liebe Grüsse,
Annette

6

Hallo Roxy!

Bei mir war es damals genauso.... FG festgestellt in der 10. SSW - aber das Herzchen hatte schon in der 8. SSW aufgehört zu schlagen...

LG Miriam

7

hi!

bei mir wurde die MA damals bei 10+4 festgestellt, das baby war aber noch nicht lange gestorben, es hatte die größe von 10+2.

bei mir war es also die 11. woche.

lg, 3ag

10

hallo,

bei mir war die fg in der 10.sw. meine fa meinte das herz hatte erst vor kurzem aufgehört zu schlagen, da es zwischen der 8. und 10. woche noch weiter gewachsen ist.
die erste fg war in der 8.sw.

zwischen den beiden fg´s haben wir aber einen gesunden jungen bekommen der im januar zwei wird.

jetzt warten wir darauf das ich wieder schwanger werde, übermorgen könnte ich einen test machen...

also kopf hoch,
mausi240978

8

#schmollHallo Roxy


Ich hatte 4 Fgs. #schock und die erste in der 20.SSW.
Die zweite in der 9. SSw wobei das kleine in der 7 SSw. gestorben sein muss.
Die Dritte in der 6. SSw.
Die vierte in der 9. SSW und das kleine musste auch in der 7 SSW gestorben sein.
#heul#stern#stern#stern#stern
Dreimal war's eine MA. So ein Mist! #schock

Alles Gute für dich¨#klee#klee

Lg Zitteraal

9

Hallo Roxy,

das tut mir sehr leid für Dich.

Meine 1. FG hatte ich in der 14. SSW - Herz hat aufgehört zu schalgen - bemerkt auch in der 14. SSW

Meine 2. FG - passiert leider noch. Muss nächste Woche zur AS da MA.
Bin eigentlich in der 7+6, Größe Baby entspricht aber 4+6 bis 5+3. Also schon seit meht als 2 Wochen tod.

Alles Gute für Dich

Top Diskussionen anzeigen