ich habe mein Baby verloren in der 9. SSW

Hallo,

ich wollte mich verabschieden.
Ich war heut bei meiner Ärztin weil sie mich noch mal sehen wolltevor ihren Urlaub und beim Ultraschall war nichts mehr zusehen.
Mein Baby war einfach weg, der Dottersack weg und mein Baby. Es war nur noch ein kleiner Punkt zusehen.
Wenn bis Mittwoche keine Blutung kommt soll ich zu ihr kommen und sie will die Ausschabung machen.
Zuerst hatte ich eine Blutung und nahm Medikamente und nun das in der 9. SSW. ich habe das nicht verdient.
Ich muss sagen mir wäre es am liebsten so weil dann müsste ich nicht zu jemand fremden.
Ich bin so traurig, mein Bähbauch ist noch da, mein Busen ist noch dick und mir ist so kotzig.
Ich weine den ganzen Tag und keiner weiß mir wie es mir begegnen soll.
Ich wünsche euch noch eine schöne Schwangerschaft.

Seid lieb gegrüßt
Franca mit Vanessa (6) und nun einen kleinen #stern

1

Hallo
#liebdrueck#stern#kerze
lg puschl

2

hey kopf hoch.
ich wünsche dir viel kraft für die trauer.
es gibt es viele die ihre babys verlieren. wird einem echt so gar nicht bewusst wenn man nicht öfters mal in so einem vorum ist.
drück dich.
lg
eine #kerze für deinen #stern

3

liebe fraenschie,

ach mensch, heute gibts so viele schlechte nachrichten, es tut mir sehr sehr leid für dich! mir ist es jetzt mit 40 jahren so gegangen bei meiner ersten schwangerschaft, verliere nicht den mut!!!

ich wünsche dir alles liebe und dass dein partner und deine freunde dich auffangen können!

eine #kerze für dein kindchen...

suscha mit ihrem #sternchen für immer im #herzlich

4

Hallo Franca,
sei#liebdrueck, es tut mir so unendlich leid, man kann gar keine Worte finden. Glaub mir, jede Frau in diesem Forum kann deine Trauer verstehen. Leb deine Trauer wie du sie fühlst, so kann man am besten damit umgehen. Ich fühle mich auf dieser Seite total verstanden und geborgen, denn keiner dem das nicht selbst passiert ist kann es verstehen.
Ich wünsche dir alle Kraft der Welt und ganz viel Glück#klee weiterhin.

Ich zünde #kerze#kerze#kerzen an für all unsere #sternchen

LG Manu mit Laura und meinem#sternchen ganz fest im#herzlich

Top Diskussionen anzeigen