Eisprung direkt nach Fehlgeburt

Ich hatte am 22.09.2007 eine FG ohne AS in der SSW 5+2. Habe trotz alle dem Temperatur gemessen. Es könnte sein, dass ich am 6.10 . einen Eisprung gehabt habe. Meint ihr es ist eher unwahrscheinlich, dass man sofort wieder schwanger wird.
Ist hier jemand direkt nach einer frühen FG wieder schwanger geworden. Und ist dann alles gut verlaufen.

LG Britta

1

hallo
Da es bei dir ja in der Frühschwangeschaft abging wird sich dein Körper wohl auch schneller erholt haben ..und wenn sich die Schleimhaut wieder schön aufgebaut hat...kannst du auch schwanger werden..wenn dein Körper will...der macht das schon so wie die Natur es ihm gezeigt hat...dir viel Glück

Lieben GRuß
Susi

2

Hallo
Hatte auch im August einen Abgang. Habe fast gar nicht geblutet und hatte einige Tage später gleich wieder einen Eisprung.
Mein FA sagt nach einem Abgang werden sehr viele Frauen schnell wieder schwanger :-D

Viel Glück

Meli:-D

3

Hallo,

hab mal ne Frage an dich liebe Meli

Du hast kaum geblutet, ich hab Blutungen, aber seit 2 Wochen....immer mal Brocken und dann wieder nix und dann wieder SB....schwächer zt. als die normale Mens..........wie wars bei dir mit der Blutung.....hattest du HCG Kontrolle.......wie ist der Wert gesunken ????? Eher schnell oder langsam ???
Sorry, für meine direkten Fragen.......ich hab nämlich Probleme mit dem sinken des HCG und wie gesagt manchmal war meine Monatsblutung stärker....

Lg.Monika

4

Ich hatte einen Abgang (6ssw) am 05.09. und ich habe auch Tempi weiter gemessen und das ist jetzt mein Zyklus nach Abgang, glaube zwar nicht an einer SS aber einen ES hatte ich aber viel später als bei Zyklen die ich sonst hatte ohne Abgang.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=215105&user_id=288707

Drück dir die Daumen und zünde eine #kerze an für unsere #sternch

LG Juli

5

Hallo Britta!

Ich habe am 25.09.07 meine AS bekommen und habe das Gefühl, das ich am 09.10.07 schon wieder meinen Eisprung hatte.

Ich hatte vor der Schwangerschaft immer meine Temperatur gemessen und festgestellt, das ich direkt nach meiner Regel meinen Eisrung hatte. Das habe ich aber auch daran gemerkt, das ich einen starken Ausfluß hatte. Und jetzt habe ich ihn auch wieder.

Wäre doch echt super. Auch wenn mein Doc mir gesagt hat ich soll mindestens 2 Monatsblutungen abwarten bevor wir wieder üben. Aber für mich ist das ein Zeichen das mein Körper sich wieder bereit dafür fühlt.
Werde aber die 2 Monate einhalten, auch wenn es schwer fällt.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das Du bald wieder #schwanger bist.

Liebe Grüße
Iris

6

Vielen dank für die zahlreichen netten Antworten. Schauen wir mal, was dieser Zyklus bereit hält.

LG Britta#danke

7

Hallo Britta,
ich hatte am 17.08 eine AS. Zwei Wochen später bei der Kontrolle konnte mein FA im US sehen, dass der ES kurz bevorstand. Er hat uns geraten diesen einen Zyklus abzuwarten. Wir haben uns auch daran gehalten. Ich hatte dann am 16.09. meine erste Mens also ganz pünktlich nach der AS und die war ganz stark. So eine starke Blutung hatte ich noch nie. Vielleicht war es besser den Monat zu warten. Wir sind jetzt im 1. ÜZ.

LG

8

Hallo. Ich gehöre zu den Frauen die direkt wieder SS geworden sind.
Hatte nach meinem abgang 20 tage später einen ES gehabt und bin nun in der 11. woche wieder SS #huepf

p.s. Das selbe war bei meiner schwester damals auch so ;-)

Viel Glück

9

Hei Britta

Ich hatte im April eine AS und bin direkt danach wieder schwanger geworden. Bin jetzt in der 25 ssw und alles ist bis jetzt gut.

Drück dir fest die Daumen dass es bald wieder klappt.

lg Mia

10

Hallo Britta

das kann sehr gut sein.
Ich hatte letztes Jahr ende Januar einen Abgang in der 8. SSW und bin Anfang oder mitte Februar wieder schwanger geworden.
Am 1.11. wird mein kleiner Mann nun schon 1 Jahr.

LG jule

Top Diskussionen anzeigen