Sternenkinder Sammelbestattung

Hallo Ihr Lieben,
wie ja bestimmt schon einige von Euch wissen haben auch wir ein Sternenbaby (FG 9SSW am 11.09.07 und AS am 12.09.07). Ich wollte mal fragen ob es für alle Sternenkinder eine Sammelbestattung gibt, oder nur für die älteren Sternenkinder?

Ich zünde jetzt eine #kerze für all unsere Sternenkinder an...

Liebe Grüße
Tanja

1

In Hamburg gibt es den "Ohlsdorfer Friedhof" da gibt es einen Platz wo man z.B einen Stein, Bild, Stofftier.. mit dem Namen oder ein Datum oder was auch immer drauf hinlegen kann .."zur Erinnerung an die Kinder die nicht auf die WElt kommen durften aber auch kein Grab haben"...ich finde das ist ein schöner Gedanke..vielleicht gibt es sowas auch bei Euch???

2

hallo,

erstmal tut es mir leid das es euch auch passiert ist. Bei meiner ersten fg in der 11.ssw war ich bei der beerdigung dabei. Da kommen alle fg hin egal wie jung sie noch waren:-). Für mich war es sehr wichtig, so konnte ich am anfang hin gehen wann immer ich wollte, jetzt mittlerweile muß ich nicht allzu oft hin. kann an meine sternchen auch zuhause denken.

hoffe konnte dir ein bichen helfen

lg karina

Top Diskussionen anzeigen