Wieder ein Sternchen...

im Himmel.Habe gestern und heute Blutungen daher weiss ich das es Wieder eine Fehlgeburt ist.War gestern beim Arzt und der hat mir Blut abgenommen das Ergebnis habe ich erst Montag abend.Aber ich weiss jetzt schon das mein Baby wieder von mir gegangen ist.Im Juni die erste Fehlgeburt und jetzt im Oktober die zweite.Ich frag mich nur Warum??Ich habe doch schon 2 gesunde Kinder auf die Welt gebracht.Ich hätte nie gedacht das mir das zweimal passieren kann.#heul

Tanja mit 2#stern chen

1

Hallo Tanja,

#liebdrueck, laß Dich trösten. Ich weiß, sowas ist seeehr traurig #heul, hab ebenfalls bereits 2 FG's hinter mir, und das, obwohl ich auch bereits ein Kind habe. Ich versteh es auch nicht. #schmoll.

Aber ich bin zuversichtlich, daß auch wir nochmal dieses Glück haben werden, und ein gesundes Kind zur Welt bringen können - ganz sicher.

Was hat denn Dein Gyn nun vor? Hormoncheck? Meiner macht in dieser Richtung leider noch nichts, werde mal sehen, ob ich die Sache jetzt nicht anderst zum rollen bringen kann. Erstmal muss ich aber meine 1. Mens nach FG abwarten.

Drücke Dir die Daumen, daß Du bald wieder positiv testen wirst, und dann eine schöne Kugelzeit haben wirst.

LG, Ariane

2

Liebe tanja ich grüße dich und #liebdrueck dich erstmal bin in gedanken bei dir.ich wünsche dir jetzt ganz viel kraft und viele liebe Menschen um dich herum und zünde eine #kerze für deinen #stern an. Mel mit Mel und 3#stern tief im #herzlich

3

Hallo Tanja,

habe auch schon zwei Kinder und unser kleines konnte auch nicht bleiben. Vor vier Wochen.

Eine #kerze für euch.

LG MAU#sonne

4

Hallo shygirl,

Das tut mir sehr leid! Leider passiert dies vielen ohne sichtlichen Grund!Habe eine FG mit AS und Spiegelung hinter mir. Das war Anfang Juni und Anfang Sep. mußte ich erneut eine Curettage mit Spiegelung machen lassen, da sich die Schleimhaut nicht mehr von alleine abgebaut hatte! Nach meiner Frage wie dies geschehen kann, bekam ich "kann passieren" zur Antwort!
Bitte gib die Hoffnung nicht auf, Du bist noch jung und kannst noch viele gesunde Babys bekommen! Schwacher Trost ich weiß,aber es wird besser!
Alles Liebe und ganz liebe Grüße

5

Ich möchte mich herzlich über eure lieben Worte bedanken.Heute morgen bekam ich dann doch starke Blutungen,wie bei meiner Mens.Also war meine Vorahnung doch zutreffend.#heul
War dann beim Arzt,der sagte nur ja die Blutwerte von Freitag bestätigten das ich schwanger war.Was ich dennoch nicht verstand, das er mich nicht untersuchte sondern nur fragte wie lange ich sonst meine Mens hätte und das ich dann Freitag nochmal kommen sollte.Blut haben sie mir aber trotzdem noch abgenommen.(vertretungsarzt)
Eigentlich wollte ich nur bestätigung ob auch alles ok sei,da er mich verrückt gemacht hatte mit :es könnte eine Bauchhöhlen oder Eileiterschwangerschaft sein.
Versteh die Welt nicht mehr.Ich bin froh,wenn mein Arzt wieder da ist,da fühle ich mich wenigstens gut aufgehoben.:-)
An mir nagen momentan Zweifel, ob ich das nochmal mit einem Baby versuchen möchte.Stimmt was mit mir nicht?

Top Diskussionen anzeigen