Frage zur Mens nach Eileiterentfernung!!

Hallo ihr lieben.
Hatte vor einigen Tagen hier schonmal Fragen zum#schwanger werden nach Eileiterentfernung. Möchte mich auch für die aufbauenden Worte bedanken.
Nun zum Problem hatte ja am 05.08.07 diese Eileiterentfernung und genau 25Tage später am 30.08 das erstemal meine Mens. Dacht super hat sich ja alles soweit eingependelt,weil mein Zyklus vor dieser OP war 28Tage.
Bin jetzt davon ausgegangen das ich jetzt im 2.Zyklus zwischen 25-28Zyklustag meine 2.Mens krieg. Also zwischen 24.und27.09.
Aber ich habe sie bis jetzt noch nicht.
Muss dazu sagen habe mit meinem Freund 1mal ungeschützten #sex gehabt.
Habe aber am Freitag 29.Zyklustag nen Test gemacht und der war negativ.
Nun die Frage. Wie zuverlässig ist bzw war der Test zu dem Zeitpunkt???
Falls ich davon ausgehen kann nicht#schwanger zu sein.
Gibt es hier jemanden bei dem die 2.Mens nach der Eileiterentfernung auch so lange ausblieb??#kratz
Mach mir da gedanken,weil die erste Mens war ja suuuuper pünktlich danach. Und jetzt ist schon der 30.Zyklustag und hab halt die 2.Mens noch nicht.
Werde auf jedenfall die Tage zum Arzt gehen falls ich "trocken"bleibe nur is halt Wochende und das macht mich halt verrückt,ihr versteht sicher was ich meine:-D.

Hoffe das mir jemand hier helfen kann und das ich euch mit dem Text nicht verwirrt habe:-D.
Sag schonmal Danke für eure Antworten!!!

LG Nina

1

Hy nina

Mache Dich nicht verrueckt, Die op ist noch nicht lange her, und der ganze Koerper muss sich erst einpendeln.

Du weisst ja das in "normalen" faellen sich die Eileiter abwechseln mit den "Ei" das springt.

Nach einer Eileiterentfernung uebernimmt der andere Eileiter die funktion des entfernten mit, aber es kann schon ein bischen dauern bis er mitbekommt das dies nun seine funktion ist.

Schon gut das Du zum Fa gehen wirst, um fur alle faelle zu kontrollieren, aber verdrehe Dir nicht den Kopr warum die Mens nicht superpuenktlich ist.

LG
Anja

2

Hallo Anja.
Danke für deine Antwort.
Du bist also der Meinung das der Test ok war und ich am 29.Zyklustag davon ausgehen kann nicht#schwanger zu sein wenn der Test negativ ist???
Muss dazu sagen war der ganz billige von Schlecker dieser Streifen, für 4,28euro aber denke das dürfte egal sein.
Ne Freundin hatte den auch und er hat das richtige Ergeniss angezeigt,positiv und so wars dann auch.
Hoffe das ich nicht #schwanger bin,deshalb mache ich mir ja voll den kopf.
Wäre zu früh is ja erst 8wochen her,und mit verhütung war ich nur deshalb noch nachlässig,weil mir die Ärztin im KH sagte wird dauern bis ich wieder#schwanger werde wegen der umstellung mit nur einem Eileiter.

LG Nina

3

Hy Nina

Na wie gehts ?? Warst Du nun schon beim FA ?

Ich hoffe das alle resultate so sind wie Du dir die wuenschst, aber ich glaube nicht das Du schwanger sein solltest. ( Womit ich aber nicht sagen will das Du es nicht bist, oder werden kannst ;-)

LG
anja

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen