Plötzl. verschwindete SS Anzeichen als Zeichen f. FG?

Hallo Ihr Lieben,

bin erst ganz am Anfang der 5. Woche denke ich. Am Montag habe ich einen HCG Wert von über 800 bekommen (hoch??), hatte die ganze Zeit hin und wieder Stechen u auch teils heftige UL Schmerzen....und Brustspannen und super empfindliche Brustwarzen. Seit gestern Abend ist alles wie weggeblasen. Kann das mal vorkommen oder ist das normal am Anfang oder muss ich mir Sorgen machen, dass etwas nicht stimmt? Wer hat ähnliche Erfahrungen?

Wünsche Euch alles Gute und viel Kraft..

#blume

1

Hallo,
ich will dir keine Angst machen, bei mir war es leider so, dass die Anzeichen weg waren und danach war es zu ende. Habe aber auch von vielen gelesen, dass sie trotzdem noch Anzeichen hatten.
Mach dich nicht verrückt. Wenn dir unwohl ist, dann geh zum FA, lieber einmal mehr als zu wenig.
Ich glaube aber in der 5 Woche kann man noch nichts sehen, bzgl der Herztöne.
Drück dir auf jeden Fall die Daumen das alles i.O. ist.

LG

2

hat denn das brustspannen so früh einfluss darauf?
nein, war ja mont schon beim arzt. man sah ned mal ne fruchtblase. würde nichts bringen, wenn ich heut nochmal geh. danke

3

Bei mir war es auch beide male so, dass ich doch skeptisch war, dass die Brust nicht mehr schmerzte.. und beide male war´s ne FG!

weitere Kommentare laden
11

Ich will Dir auch keine Angst machen, aber bei mir war es so, daß auch die SS-Beschwerden (bei mir: Vergeßlichkeit, Brustziehen, Sehstörungen) auf einmal weg waren - wenige Tage vor der FG. Tut leid, wenn Dir das noch bevor steht. Und ich freue mich für Dich, wenn dieser Kelch an Dir vorüber geht.

13

in welcher woche war das? kann man das brustspannen der letzten woche überh werten, da es noch vor nmt war? danke dir. dir auch alles gute!!

sehstörungen? hat man die auch??? ab wann?

wie hat sich die fg bemerkbar gemacht?

18

Ich war zu 6+4 noch beim US, alles i.O., bei 7+2 wurde dann festgestellt, daß das Baby schon 2-3 Tage nicht mehr gewachsen ist, an dem Tag hatte ich leichte SB bemerkt. Ich habe ein Abklingen der Beschwerden ca. 6+6 bemerkt. Das kommt ungefähr hin.

Sehstörungen hatte ICH (aber ich kenne keine zweite Schwangere, die das hatte ;-)), also mach Dich nicht verrückt.

Brustspannen hatte ich bisher immer ca. an NMT und danach.

Kleiner Tip: Mach Dich nciht verrückt! Auch wenn das leichter gesagt als getan ist (weiß ich von mir).

14

oh man du tust mir echt leid. ist mies wenn man nicht weiß was los ist. ruf doch einfach mal beim fa an. der kann zwar auch nix machen aber vielleicht beruhigt es dich.

glg trine

15

ne, da ist keiner mehr. der würde eh sagen, abwarten und keine sorgen machen.
hat ja nur bei 50% der frauen ne bedeutung, wenn beschwerden nachlassen? aber viell ist es ja auch nur heute so?! kann ja sein. die schübe kommen ja eh alle 2 tage. gestern waren die ul krämpfe näml ganz schlimm

16

kannst leider nix machen außer warten. vielleicht kommts ja heut abend wieder oder schon morgen is alles wieder da.
tut mir leid dass man da mnicht wirklich was zu sagen kann.

#liebdrueck

17

Hallo.

Leider kann ich dir dazu auch nichts positives sagen. :-(

ich war nachmittags bei FA- alles war in Ordnung.
Am nächsten morgen waren alle Anzeichen (das Brustziehen und das Bauchziepen) wie weggeblasen.

Ich hab die ganze Zeit solche Panik gehabt dass sich mein Gefühl bestätigt und die zwei Wochen bis zum nächsten Termin gezittert.

Und dann erfuhr ich das mein Baby seit 2 Wochen tot war.
Ich hatte es aber beriets geahnt.

Mir hatte immer niemand geglaubt wenn ich sagte ich hab ein ungutes Gefühl.. alle meinten die Angst sei normal, ich solle mich entspannen.
Letztendlich hatte ich doch recht.

Ich denke eine Frau kennt ihren Körper ... leider #schmoll


Aber ich kenne auch einige die es wirklich gar nicht gemerkt haben, die hatten das volle Programm an Schwangerschaftsbeschwerden und wurden dann aus allen Wolken gerissen.

Es MUSS also kein Indiz sein :-)
Versuch positiv zu denken.

ich drück dir die Daumen,
Liebe Grüße
Agony

19

KEINE PANIK!!!!!!!! #liebdrueck
Es muß gar nix heißen.
Ich hatte auch eine FG und bei der zweiten SS waren auch mal alle Anzeichen weg und ich hab die Krise geschoben. #schockHatte aber nix zu bedeuten, das kann Dir auch noch öfter so gehen in der SS.
Bei uns ist letztendlich alles gut gegangen und Ferdinand ist inzwischen 10 Monate alt!! #freu

Alles Gute für euch 2 und auch wenns schwer ist (ich weiß es nur zu gut) versuch Dich zu entspannen und ruhig zu bleiben, das ist wichtig fürs Baby. #liebdrueck#klee

LG, Muckmom

20

das ist lieb von dir. vielen dank!!!

kann das auch zu beginn der ss so sein?
dachte, grad dann beginnt sich alles umzustellen und da hat man die meisten veränderungen?!

etw mittelschmerz hab ich wieder und gaaanz selten ziehen..brustwarzen sind auch noch dicker, aber brust ist halt weicher als vorher, und spannt nimmer sooo!!! weh tut sie gar nimmer..nachts ist ein bisschen! unangenehm, aber ned wirklich.

wünsche mir soo, dass alls gut geht