Tips um bei MA Fehlgeburt zu beschleunigen?

Ihr Lieben,
ich bin in einer bloeden Situation. Vor einer Woche wurde beim US eine MA festgestellt. Kein Herzchen bei 8+5. Jetzt warte ich darauf, dass es endlich losgeht, also dass die FG kommt. Das dumme ist, wir fahren Ende der WOche in Urlaub. Es war eh klar, dass ich vor dem Urlaub keinen KKH-Termin zur AS mehr bekommen wuerde. Aber ich habe natuerlich auch keine Lust, im Urlaub die FG zu kriegen...
darum die Frage: Gibt es Medikamente (oder sonstige Tips), wie man die FG beschleunigen kann? Vielleicht war ja eine von euch mal in einer aehnlichen Situation und weiss was... freue mich ueber Antworten.
LG
Ina

1

Hallo Ina,

erstmal tut es mir Leid, dass Dein Krümelchen nicht bei Dir bleiben durfte.
Ich hatte homöopathische Mittel bekommen, die eine Blutung ausgelöst haben. Der größte Teil der ELSS ist auch von selbst gegangen, aber der restliche Teil, wohl die Fruchthöhle wurde mit einer BS am 29.08.07 entfernt.
Vielleicht fragst Du mal einen Heilpraktiker?!

LG
diekleine#blume mit 2#sternchen im#herzlich

2

Also mir wurde der Tipp gegeben, 2 Abende hintereinander heiss zu baden und dann noch Rotwein zu trinken, hat bei mir auch geholfen.

LG
Sandra

3

Habe bei meiner FG in der 11 SSW sehr heiß gebadet und ziemlich schnell setzten dann Blutungen ein, mußte dann am nächsten tag ins KH um da machten sie die AS gleich weil ich so viel blut verloren habe.
Liebe grüße sandra+luca*21.10.04+2#sternJan+Aug07 fest im herzen#herzlich

4

Hallo,
ich hab damals auch heiß gebadet, mir Tampons mit ätherischen Ölen reingestopft, Blauschimmelkäse bis zum abwinken gegessen...alles versucht, was man mir als Tip nannte....hat bei mir aber alles nichts gebracht, musste zur Ausschabung nach 10 Tagen.
Ich wünsche Dir alles Gute,
Lalelu68

5

Hallo und guten Morgen, erst mal tut es mir leid, das du dein Krümelchen hergeben mußtest...dann verstehe ich nihct, warum du sagst, das du keinen Termin bekommst..bei mir ging das alles (wenn ich es mir jetzt so überlege wahnsinnig erschreckend) schnell ... am Donnerstag ist festgestellt worden das eine MA vorliegt bei 11 + 2 bin am selben Tag noch ins KKH und wurde am nächsten Morgen früh in den OP geschoben... ich würde im KKH da einfach nachhacken...ich mein es kann ja nicht sein, das man die Frauen irgendwo ihrem Schicksal überlässt...Ich drücke dir die Daumen das alles gut wird... liebe Grüße Bibdi mit #stern (11+2) im Herzen

6

Hallo ,

ob es Medis zur Beschleunigung gibt , weiß ich nicht .
Aber wenn Du zur AS mußt , wäre doch eine ambulante Tagesklinik eine Alternative , die vergeben sehr schnell Termine und Du bist am Abend wieder zu Hause .
Hier in der Nähe gibt es eine , dort hätte ich Mo Termin zur Vorbesprechung gehabt und schon Die oder Mittwoch OP - Termin .
Brauchte dann aber doch keine AS und auf dem US waren keine Reste mehr zu sehen .

L.G.

Anja

9

Hi,
danke fuer deine Antwort. Ich wohne in NL und da ist es ein bisschen anders. Die KKHs haben lange Wartelisten, und nur Notfaelle werden vorgezogen. Und eine MA ist nun mal definitiv kein Notfall... irgendwann kommt es doch von selbst.
Seit gestern abend hatte ich schwache Blutungen, heute morgen auch Kraempfe, also ich hoffe dass es jetzt losgeht. Und die naechste Woche sind wir noch in D, da koennen wir zur Not schnell ins KKH wenn es nicht gutgeht.
LG
Ina

7

Hallöchen,

erstmal ein #liebdrueck an dich.

Ich habe meine vierte FG im März gehabt, mit AS.

Also ich bin auch immer ziemlich schnell ins KH gekommen. Ich würde darauf bestehen, wenn ich sehe, was manche machen mussten, dass "ES" weggeht, da wird mir ganz schlecht. Ich bin froh, dass es bei mir so war.

Es tut mir leid, was Ihr habt mitmachen müssen, weil das ist einfach schrecklich, find ich.

Liebe Grüsse
Linda

8

Hallo liebe Ina!
Es tut mir leid, dass auch bei Deinem Sternenkind das Herzchen aufgehört hat zu schlagen. Die Erfahrung tut so weh...
Ich musste sie vor 5 Tagen auch machen.
Allerdings halte ich (ist NUR meine persönliche Meinung) nix von Tips wie "heiß baden", Alkohol oder Heilpraktiker zur Beschleunigung einer Fehlgeburt. Sorry!
Geh einfach (vor Deinem Urlaub!) in´s Krankenhaus und sage, Du hast Schmerzen. Ganz sicher schicken die Dich nicht wieder weg.
Die Warterein könnte ich persönlich nicht aushalten.Und was machst Du, wenn Du ausgerechnet im Urlaub Blutungen bekommst?! Die Frage ist auch, wohin Du fährst oder fliegst,gibt es ausreichend medizinische Betreuung etc.?

Mein Tip, riskiere lieber nix sondern steh einfach beim KKH auf der Matte.
Eine#kerze für Dein Sternchen und alles Liebe #herzlich von Claudia

10

Hi,
danke fuer deine Antwort. Ich wohne in NL und da ist es ein bisschen anders. Die KKHs haben lange Wartelisten, und nur Notfaelle werden vorgezogen. Und eine MA ist nun mal definitiv kein Notfall... irgendwann kommt es doch von selbst.
Seit gestern abend hatte ich schwache Blutungen, heute morgen auch Kraempfe, also ich hoffe dass es jetzt losgeht. Und die naechste Woche sind wir noch in D, da koennen wir zur Not schnell ins KKH wenn es nicht gutgeht. Danach sind wir in Barcelona, also auch nicht grad am Ende der Welt, aber doch mit Sprachproblem... aber ich denke echt dass es jetzt losgeht und in ein paar Tagen das schlimmste vorbei ist. War das letzte Mal jedenfalls so...
LG
Ina

Top Diskussionen anzeigen