SS-Symptome trotz MA?

Ich weiß nicht, ob ich in diesem Forum richtig bin - ich weiß aber nicht, wo ich sonst fragen soll.
Ich hatte im Mai 2005 eine Missed Abortion in der 11. SSW. Das war ein sehr traumatisches Erlebnis für mich, das Ihr sicher alle kennt. Im April 2006 kam unser Sohn gesund zur Welt.
Jetzt bin ich wieder schwanger. Ich war am Samstag aufgrund eines Pilzverdachts im KH. Dabei wurde auch gleich die SS überprüft. Ich müsste am Samstag 6+0 gewesen sein. Die Ärztin meinte, das wäre auf keinen Fall 7. SSW, eher Anfang 6. SSW. Herzaktion konnte nicht bestätigt werden. Ich habe am Donnerstag einen Termin beim FA. Spätestens Donnerstag weiß ich dann definitiv Bescheid.
Das seltsame ist nur, dass ich wirklich üble Anzeichen habe. Ich habe wie bei unserem Sohn Pickel ohne Ende, leide unter Übelkeit, dass es manchmal schwer fällt normale Aufgaben zu erledigen, Brust zieht nicht mehr ist aber noch größer als vor der SS.
Habt Ihr Erfahrungen, dass man trotz MA SS-Anzeichen hat?

Danke und viele liebe Grüße,

Iris

1

Liebe Iris,
leider ja. Ich habe gerade eine MA. Hatte letzte Woche bei 8+5 US, kein Herzchen, bloss Fruchthoehle mit Punkt. Jetzt warte ich darauf, dass die FG kommt :-( Und habe auch weiterhin SS-Symptome. Nicht extrem, aber doch deutlich muede, manchmal uebel, duennhaeutig...
Ist auch logisch. MA bedeutet ja gerade dass der Koerper noch nicht geschnallt hat, dass das Kindchen tot ist, und darum munter weiter SS spielt...

Aber das heisst natuerlich nicht, dass es bei dir auch eine MA sein muss. Vielleicht bloss ein verschobener Eisprung... ich halte dir die Daumen.

LG
Ina

2

Liebe Ina,

vielen Dank für Deine Antwort.
Es tut mir sehr leid, dass Du diese Erfahrung machen musst. Ich weiß wie schrecklich das ist! Ich wünsch Dir, dass die FG bald von alleine kommt und Du nicht zur AS musst. Abschliessen ist doch sooo wichtig.
Ich hoffe so sehr, dass ich da nicht noch mal durch muss. Morgen weiß ich mehr. Bis dahin muss ich die Übelkeit und Müdigkeit aushalten und mal sehen was passiert.

LG
Iris

3

Liebe Iris,
ich hoffe bei dir ist alles gut. Meine FG ist inzwischen gekommen, gluecklicherweise. Die Warterei war bloed. Ansonsten kannte ich es schon, ist schon meine dritte... aber ich habe auch eine wunderbare Tochter, und fuer noch so ein Kind lohnt es sich schon... ist wohl bei mir so, dass auf jede gute SS ein paar FGs kommen :-(
LG
Ina

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen