Wie merkt man eine Eileiterschwangerschaft??

Frage steht ja schon oben! Mache mir heute nach meinem erstem FA besuch sehr große Sorgen weil viel Flüssigkeit in der Gebärmutter war und er nur die Fruchthöhle sehen konnte! Fruchthöhle leer muß ja noch nichts bedeuten aber dieses ziehen und die Flüssigkeit ist nicht gut!
LG Bianca

1

Hallo Bianca, mach dir nicht so viele Gedanken...

Wenn der Doc die Fruchthöhle in der Gebärmutter sehen konnte wird es keine Eileiter-SS sein, da ja etwas zu sehen ist (an der richtigen Stelle).

Ich hatte unter anderem (siehe Visitenkarte)auch eine Eileiter-SS. Ich hatte starke Schmerzen auf der rechten Seite und bin damals zu meiner Ärztin. Sie hat die EL-SS (oder überhaupt die SS) damals nicht festgestellt, aber auch in der Gebärmutter nichts gefunden und mich wieder nach Hause geschickt. #schmoll
Ich hatte immer stärkere Blutungen und die Schmerzen wurden wirklich unerträglich. Das es eine EL-SS war, wurde dann eine Woche später per Not-OP festgestellt und mir wurde das Leben gerettet! #schock
Ich war damals schon in der achten Woche.#heul

Ich hoffe für euch, dass es dem Baby gut geht und du eine problemlose SS erleben darfst...

Lieben Gruß. Anika

2

hallo bibi

hatte auch am 11.07.07 eine op wegen einer ELSS!

merken tust du es garnicht bei mir wurde auch 3 wochen vorher eine ss festgestellt nur man konnte noch keine fruchthöhle sehen der doc sagte es könnte noch zufrüh sein,aber da man nach 1 woche immer noch nichts gesehen hatte (war auf einem freitag) sollte ich nochmal blut abgeben wegen dem HCG wert.

da der wert am montag noch höher war musste ich am Mittwoch zur AS da bei der AS nichts gefunden wurde blieb außer einer ELSS oder BHSS (bauchhöhlenss) nichts mehr übrig und ich wurde wie oben genannt am 11.07.07 in den op geschoben und musste meine würnchen mir nehmen lassen.

da es aber bei jedem anders ist konnte ich sehr glücklich sein, den ich hatte zu keinem zeitpunkt schmerzen, außer die im#herzlichen
wünsche dir eine schöne kugelzeit genieße sie alles gute

nani+#stern juli(8ssw)

3

hallo ich hatte vor 4 wochen eine elss bei mir fing es mit leichten blutungen an die dann mehr wurden . bei mir stellte sich die elss erst später raus da ich einen abgang der frucht hatte und man von einer fehlgeburt ausging.ich hatte zu dem zeitpunkt starke schmerzen wo die arzte dachten es hängt mit der fg zusammen.nur war da der el geplatzt wobei er sich gotseidank wieder verkapselt hatte ich mußte dann schnell operiert werden.also ich will dir jetzt keine angst machen aber so lange du keine schmerzen und keine blutungen hast ist alles gut.das ziehen kann auch dehnung der mutterbänder sein zu der flüssigkeit kann ich dir leider nichts sagen ich drücke dir ganz fest die daumen das alles gut wird. #liebdrueck lg maren

4

Hallo bibi,

ich hatte bei beiden Elss rechts zuerst so ein schmerzhaftes Ziehen im Unterleib ein paar Tage später dann weiter oben so starke Schmerzen die sich bis in den Rücken zogen das ich kaum noch laufen konnte und Einblutung im Bauchraum. Bei der Untersuchung war in der Gebärmutter rein gar nichts zu sehen entweder eine Fruchthöhle noch Flüssigkeit.

Um deine Ängste los zu werden ruf morgen einfach dein FA an und frag ihn danach.

LG Karin


5

hallo,
kann mich meinen vorrednerrinnen nur anschließen...
hatte am 11.08.07 eine not op. im ärzlichen bericht stand später" Lebensbedrohliche Blutung im Bauchraum"#schock

Bin mit schmerzen im krankenhaus reingekommen auf dem ultraschall konnten sie nichts feststellen.. 2 tage später im kh bin ich zusammengebrochen... hatte blutdruck 40 zu 30#schock die schmerzen waren so groß das ich mich nicht mehr bewegen konnte... da wurden sie flott und haben ganz schnell die bauchspiegelung gemacht. Der eileiter war schon geplatzt und konnte nicht erhalten bleiben. ich war auch schon in der 9 ssw#heul. davor am 29.05.07 hatte ich ein MA mit As#heul

auf jedenfall drücke ich dir die daumen das noch alles gut wird bei dir#liebdrueck

lg karina

6

Danke! Bin nur so ängstlich weil er ja die Fruchthöhle sah und meinte das es gut sein kann das man die Fruchthöhlke sieht es aber trotzdem eine ELSS ist!
Ich bin so fertig habe nicht eine Minute geschlafen! Es ist auch kein ziehen es ist einfach nur ein dauer schmerz den ich da habe!

7

oh dauer schmerz ist nicht gut, wenn es nicht besser wird muß du wieder zum doc oder sofort ins kh. bei mir war es am anfang auch so als ob man ein messer im unterleib immer rumdreht da sind regelschmerzen pille palle...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen