Fehlgeburt in der 6. SSW ohne Ausschabung habe ne frage an Euch

Hallo Ihr lieben,

hab da mal ne frage. Hab vor 14 Tagen mein Sternchen verloren. Wenn ich nicht Schwanger geworden wäre und mein Zyklus normal weitergelaufen wäre, hätte ich am Mittwoch meine Regel bekommen müssen. Hatte am Mittwoch und Donnerstag auch Brustschmerzen und Bauchweh wie wenn ich die Regel bekomme, es kam aber nix. Der letzte Tag der letzten Blutung war ja auch erst letzte woche Mittwoch. Nun meine Frage wann bekomm ich denn nun meine Regel? ganz normal in 28 Tagen. Ist das jetzt wieder ein normaler Zyklus? Den ES hatte ich jedenfalls immer noch nicht obwohl ich heute schon ZT 18 bin hab mit OVus getestet, und normal kommt er immer zwischen 12 und 15 ZT. Hat jemand ähnliche Erfahrung? Wenn ja wie war das bei Euch?
Sorry fürs #bla und Danke für Eure Antworten

1

Hallo!

Bei mir war es so:

1. FG ohne AS Mai 2007, 16 Tage später ES, 12 Tage danach Mens. Dann fing für mich ÜZ nach FG an, weiss allerdings nicht, wie das die anderen handhaben. Im jenem ersten ÜZ am 15. ZT ES und... Mens kam und kam nicht... wieder schwanger #freu... aber: wieder FG (und wieder ohne AS, zum Glück!), diesmal in der 7. SSW, das war im August. Einen ES hatte ich nicht spürbar, aber zumindest kam die Mens genau 31 Tage nach der FG... tja und jetzt bin ich ZT 4 und heute setz ich mir die 2. Spritze für Stimu wegen IUI #freu...

LG
cha

2

also bei mir war es so....

29.7. FG ohne AS....

15.8./16.8. ES

Jetzt wieder Schwanger ;-)

3

Hallo Aliya,

tut mir echt Leid. Ende Feber verlor ich in der 7 SSW mein "Baby". Dann bekam ich nach 25 Tage wieder normal meine Tage.

Wir haben mit der IVF angefangen, und ich bekam 3 Embrios. Am Montag sollte ich einen Bluttest machen, ob es geklappt hat oder nicht, aber gestern habe ich eine starke Blutung bekommen, als haette ich die Regl.:-(

Ich glaube bei uns hat es wieder nicht geklappt...
Sorry fuer mein #bla#bla
Gulsum

4

Der erste Blutungstag bei der FG ist dein erster Zyklustag. Also solltest du deine Periode ca. vier Wochen später bekommen (je nachdem wie dein Zyklus ist).

Ich hatte im Juli und jetzt im September eine FG, im Juli hatte ich genau 28 Tage später meine Mens.

LG
Anne

5

Huhu!
Lass dich erstmal #liebdrueck
Also ich hatte am 23.08.07 eine FG in der 6.Ssw (5+6). (War meine este SS, und das direkt im 1. Zyklus nach Absetzen der Pille.)
Hatte vom 23.08. bis 27.08. Blutungen, keine AS nötig laut FÄ. 5 Tage später hatte ich dann das Gefühl meine Mens zu bekommen, am 03.09. war sie da (5 Tage lang). Jetzt muss ich am 11.09. nochmal zum Bluttest und dann hoffe ich, dass ich Ende nächster Woche meinen ES habe. Ich denke, dass man als ersten wirklichen Zyklustag erst mit der ersten Blutung nach der Fg rechnen kann. Meine Tempi ist nämlich auch erst gestern wieder auf Normal runtergegangen und vor 9 Tg war der Sst noch positiv. Hoffe, dass Dienstag kein HCG mehr vorhanden ist. Ich wäre am liebsten sofort wieder Schwanger. Die Natur hat (leider) ihren eigenen Rhythmus, aber wir schaffen das!
Drück dir ganz doll die Daumen, dass du schnell wieder deinen ES hast. Sorry fürs #bla und viel Glück beim #schwanger werden! VG

6

FG in SSW 8 Mens nach 44 Tagen und das zu 4 Tage zu früh kannst dir also vorstellen ich hatte meinen ES an ZT 34.

Top Diskussionen anzeigen