Wie lange hat bei euch er 1. Zyklus nach der Fehlgeburt gedauert ???

Hallo ihr Lieben :-)

Ich hatte leider am 08.08.2007 eine Fehlgeburt mit Ausschabung ( Missed Abortion in der 9. SSW ).

Ich dachte, dass nach ca. 28 Tagen meine nächste Periode kommt. Und nun hab' ich seit 3 Tagen diese mensähnlichen Schmerzen (gestern besonders heftig), aber es kommt nichts....Verstehe das nicht....

Wie war das denn bei euch, wie lange hat es denn gedauert bis eure Mens kam ?

Ich danke euch allen schonmal und sende liebe Grüße

Inka

1

Liebe Inka erst mal #liebdrueck ich weiß wie es einem geht wenn einem der Krümel nicht bleiben darf.

Ich hatte nach meiner FG auch eine AS+Bauchspiegelung und habe meine Mens dann 36 Tage später bekommen! Hate vorher auch einen "Bilderbuch Zyklus von 28 Tagen.

Der zweite Zyklus hatte 34, der dritte 32 und der vierte nur noch 29 Tage im 5. bin ich dann wieder SS geworden. Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Zyklus ganz schnell wieder einspielt und sofern du es dir wünscht du auch schnell wieder SS wirst.

LG Tina

6

Hallo Tina,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich warte leider immer noch auf meine Mens und hoffe, dass es nicht mehr so ewig lang dauert... #augen

Herzliche Grüße

Inka

2

Hallo Inka,

meine FG mit AS war in der 13. SSW - meine Periode bekam ich 29 Tage nach der AS, normalerweise habe ich einen recht kurzen Zyklus (24 - 27 Tage).

Liebe Grüße

Bine

7

Hallo Bine,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich warte immer noch auf meine Mens......hoffentlich nicht mehr so lange #augen

Liebe Grüße

Inka

3

Hallo Inka.


Ich hatte meine AS nach der MA am 01.08.2007 und bei mir ist auch noch nichts in Sicht.
Ich habe zwar schon seit einigen Tagen Unterleibsschmerzen, aber mehr auch nicht.

Bin mittlerweile also auch am ZT:34 angekommen.


Ich bin auch ähnlich verstopft und schläfrig wie in dem Zyklus als ich schwanger geworden bin zu dem Zeitpunkt an dem meine Periode ausblieb - sodass ich schon der wahnwitziges Phantasie aufsitze ich wäre wieder schwanger #augen
(Wir verhüten aber mit Kondom)


Ich habe mal bei anderen gelesen dass es ach bis zu 60 Tage dauern kann bis die Mens wieder einsetzt.

Kopf hoch und durchhalten ;-)
Alles wird gut !


Liebe Grüße,
Agony

8

Hallo Agony,

vielen Dank für deine Antwort :-)

Ich warte immer noch auf die liebe Mens - hoffentlich dauert's bei mir nicht 60 Tage #schock

Herzliche Grüße

Inka

4

Ich hatte genau 28 Tage nach der kleinen Geburt wieder meine Periode.

5

Hallo Du,
ich finde ehrlich gesagt "kleine Geburt " einen total schönen und liebevollen Ausdruck- und im Grunde genommen ist es auch so: Haben wir unsere Krümel auch verloren, geboren haben wir sie auf eine gewisse Art doch!

LG,
Kaczuszka mit Emma (5) fest an der Hand und #stern (11+3) im #herzlich

9

Oh man da merkt man wie sehr glück und leid beieinander liegen du hattest ne FG als meine Maus das licht erblickt hat, dafür hab ich ja ihren Bruder verloren :(

Also bei mir wär es ein 47 Tage Zyklus geworden doch die Mens kam schon an ZT 43.

Ich hatte allerdings ne FG ohne AS

Top Diskussionen anzeigen