Meine Geschichte....LANG....Hoffnungsmacher

Ich war ca. in der 7. Woche schwanger. Bin Krankenschwester und wir haben dort auch eine Entbindungsstation. Keiner im KH wußte bis dato, daß ich schwanger war. Alle haben nur gesagt, daß ich unbedingt mal auf die Entbindung soll und mir dort nen Schall machen lassen soll, weil es dort wunderschöne "Fotos" gibt. Hatte an dem Tag Frühdienst. Es war ein Mittwoch. In der Pause bin ich dann auf die Gyn gegangen und hab einen Bauchschall bekommen...Ich hab dann schon gesehen, daß der Arzt so komisch geschaut hat und dann sagt er, er müsse jetzt nochmal einen anderen Arzt zur Kontrolle holen....Der andere Arzt kam dann und machte auch nen Bauchschall, beide waren sich einig " Sie haben eine leere Fruchthöhle- ihr Kind war wohl ein Chromosomenfehler"....Um ganz sicher zu gehen sollte ich nach dem Frühdienst nochmal zu einem Vaginalschall runter. Muß dazu sagen, daß ich nicht gerade schlank bin und man vielleicht im Bauchschall auch nicht nicht so gut sieht.