Traurige Gewißheit....morgen früh AS

Hallo Ihr!

Nachdem die FÄ am Montag schon keinen Embryo sah, ist dann heute nur noch die zwar gewachsene aber schon nicht mehr runde Fruchthöhle zu sehen gewesen, darin ein Dottersack, aber kein Embryo.

Hat mir dann gesagt, was ich vermutet habe, auch das ich ja keinerlei SS-Beschwerden nach 3 wochen heftigsten SS-Beschwerden habe, deutete schon darauf hin. Das HCG scheint sich schon abzubauen.

Habe dann Überweisung zu einem weiteren FA zwecks 2. Meinung bekommen und Besprechung ob Klinik oder ambulant.

Ein Glück geht es bei dem weiteren FA auch ambulant und ich war dann dort..noch deutlicher zu sehen das die Fruchthöhle zusammen fällt und hat mich aufgeklärt und mir es grob erklärt, Narkose-und OP Bogen...und zum Anästhesisten.

Dann war ich noch beim Arbeitgeber, hab gesagt das ich wohl morgen und Mo. erstmal krank geschrieben bin. Das ich eigentlich ab heute in 10.Woche wäre, aber kein Embryo sich entwickelt hat.

Die waren natürlich sprachlos, wussten ja von nix und wollte es erst nächste woche sagen in der Nähe von Woche 12.

Habe viel viel geweint #heul#heul#heul#heulheute nachmittag, schwangere Frauen in den Wartezimmern gesehen aber auch eine Frau weinte mit mir, weiss nicht ob sie das gleiche hat/hatte.


Vielleicht sollte es noch nicht sein.....keiner weiß es....kein Sternchen...es war gar keins da irgendwie.

Hab nun Angst vor morgen ...bin um 7.30 Uhr dran, ca. 10-15 min. Eingriff, 1 Std. in den Aufwachraum, gute 2 std. soll ich rechnen, Betreuung für 24 Std. haben.....

Ab halb 1 darf ich nix mehr essen/trinken......

Wünsche mir nur, das es nun ein Ende hat...ein frühes?? Für mich war ich 3 wochen richtig schwanger....bis Montag......keiner weiß warum, wieso.....ich darf nicht überlegen...

Bin traurig.....aber es hat nicht (noch nicht?) sollen sein....

Rayla

1

Hallo,

genauso wie bei mir, gleiche Gedanken und Leere, der Tag der AS war technisch und nüchtern aber es war ja nicht mehr als ein Zellklumpen oder?

Fühle mit, alles kommt bei mir wieder hoch wenn ich deine Gedanken lese, war es doch verarbeitet und vergessen oder nicht?
Du bist noch 10 Jahre jünger deine Chancen größer auf eine neue chance, bei mir nicht das tröstet zwar nicht wirklich doch es ist so.
Viel Stärke für morgen unbekannterweise!

2

Ich danke dir für deine Zeilen.

Wir hatten nach unserer tochter mit dem Kiwu abgeschlossen, da ich wusste, es muss ein KS Sein und die 1. SS war lange und hart und dann KS aber dann kam der Wunsch auf....die überlegungen, das abwägen...dann das üben und hat geklappt.

Nun das...hab mit viel gerechnet, aber nicht das so etwas auf unser wartet.

Ich weiß derzeit nicht ob ich eine neue Chance wahr nehme.Brauche Abstand, bin seelisch down...möchte nur erstmal das diese "Hülle" aus mir ist.....

Es ist vielleicht einfacher, zu wissen das nie ein Herzchen geschlagen hat..auch wenn es weh tut und ich weinen muss bei den Zeilen.

Es hat nicht sollen sein....warum werden wir nie erfahren :-(

Alles Liebe für dich!

Rayla

3

"genauso wie bei mir, gleiche Gedanken und Leere, der Tag der AS war technisch und nüchtern aber es war ja nicht mehr als ein Zellklumpen oder?"
Ich habe unser Sternchen vor einer Woche in der achten SSW auf die Welt gebracht und es war kein Zellklumpen, auch wenn sich viele Frauen das gerne einreden.

Im Gegenteil, ich war total überrascht wie weit unser Kleines schon war.

weitere Kommentare laden
4

liebe rayla!
das tut mir unendlich leid, ich wünsche dir viel kraft!!! es ist gut, dass du gleich am frühen morgen dran bist und nicht noch warten musst. ich musste noch einen tag im krankenhaus verbringen um einen op-termin zu bekommen, habe gerade eine eileiterschwangerschaft hinter mir und kann gut verstehen, wie du dich jetzt fühlen magst!
#liebdrueck
alles liebe
grossklein

5

#liebdrueck
Ich drück Dich mal

Hatte Dir schon mal auf eines deiner Postings geantwortet ....da waren wir beide noch so hoffnungsvoll , das alles gut wird #schmoll

Ich hatte am Dienstag auch eine AS in der 9/10 SSW ....auch nach MA #schmoll

......die Op war auch nicht so schlimm wie ich dachte ....hatte auch große Angst davor:-(.


Denk an Dich und wünsch Dir alles Liebe

Lg Sandra