Eileiterschwangerschaft - wie merke ich sie???

Hallöchen!
Ich bin schwanger und war letzten Donnerstag zur ersten Untersuchung beim Arzt. #huepfSie meinte vorher schon, dass es noch sehr früh wäre und ich nicht enttäuscht sein soll, wenn man auf dem US noch nix sieht. Man hat auch nix gesehen. Leider konnte so auch nicht genau festgestellt werden wie weit ich bin. #schmoll
Jetzt habe ich schonmal so ein Stechen in der Leiste (auf beiden Seiten)... kann das ein Anzeichen auf eine Eileiterschwangerschaft sein??? Meine Blutwerte habe ich noch nicht.
Danke für Antworten!!!
Dani

1

Hallo Dani
Ziehen in der Leiste kann auch von den Mutterbändern kommen.
Wann hattest du denn die Blutkontrolle?
Wie weit bist du denn ca. (SSW.)
So ist es schwer zu sagen ob man schon was sehen müsste.
An eine Eileiterschwangerschaft glaube ich persönlich nicht.
Hatte bereits eine Eileiterschwangerschaft(7.SSW- 2006) und eine Eierstockschwangerschaft(11.SSW- vor 3 Wochen)

Glg Yvonne

2

Hallo,
also ich konnte bei der Eileiterschwangerschaft die ich vor 11 Jahren hatte kaum noch gerade laufen und mir war wirklich sehr übel vor Schmerzen...
Gleube nicht, daß Du eine Eileiterschwangerschaft hast... Hört sich doch eher nach Mutterbändern an...
Lg Silke
-12 ET

3

grüße dich hatte letztes jahr eine eileiterss.und habe es nicht gemerkt. erst bei einer bauchspiegelung, sollte eigentlich geguckt werden ob die eileiter durch gängig sind. der rechte eileiter mußte natürlich entfernt werden. muß aber auch dazu sagen das ich meine blutung immer bekommen habe was recht ungewöhnlich ist. denke das es bestimmt die mutterbänder sind. wünsche dir alles gute sabrina:-):-)

4

Hallo ,

ich hatte vor 11 Jahren eine EU und sehr starke Bauchschmerzen , keine Blutungen .
Im KH wurde es dann festgestellt und der linke Eileiter musste entfernt werden .
Kürzlich hatte ich die 2. FG in diesem Jahr mit leerer Fruchthülle und es stand wieder der Verdacht einer EU im Raum , bestätigte sich aber nicht .

L.G. und alles Gute

Anja