fruchthöhle kleiner , alles vorbei?

Hallo Zusammen,
bei mir ist die Fruchthöhle geschrumpft aber die Blutwerte HCGusw. sind gut, muss bis Montag abwarten.
Was meint ihr dazu ??
LG
Melli#liebdrueck

1

Halo Meli!!

Wenn deine Blutwerte passen ist das ja ein gutes Zeichen. Nicht aufgeben und die Hoffnung stirbt zuletzt.
"Die Frühschschwangerschaft ist die Zeit der guten Hoffnungen" das ein Arzt zu mir im KH gesagt. Mehr kann man da nicht sagen oder machen, das entscheidet die Natur.

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles so bleibt wie es ist und du am Montag wieder glücklich bist.

LG Petra

2

danke, lieb von Dir#herzlich
nur laut meiner letzten mens müsste ich schon in der 10. woche sein, und ich mach mit den FA jetzt schon 6 Wochen rum, ob oder ob nicht. Ich hab die Hoffnung langsam aufgegeben:-(:-(

Danke für Deine Antwort #liebdrueck

3

Kann es sein das dein ES sich vielleicht verschoben hat und es einfach später passiert ist? Manchmal kann das passieren. Bei mir haben es die Ärzte zuerst auch vermutet doch ich wußte es besser weil ich wg. Ovu-Test wusste wann mein ES war.
Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist aber diese Möglichkeit gibt es immer. Zu mir haben die Ärzte im KH gesagt in der 7 Woche müsste man das Herz schlagen sehen.

Ich wünsche dir ganz viel Glück und Hoffnung aber gegen die Natur haben wir keine Chance.

Ich bewundere dich, dass du das schon 6 Wochen aushälst, denn ich war nach 2 Tagen so fertig, dass ich gesagt habe ich will gar nicht mehr!

LG Petra

4

Es wäre schon möglich dass mein ES sich verschoben hat, aber ich hab am 12.6 bereits pos. getestet, also könnte er sich höchstens um eine Woche verschoben haben.
Aber dass der "runde Punkt/Kreis" auf dem US sich aufeinmal verformt und kleiner ist, das ist doch mehr als komisch......
Blutwerte seien so 5. Woche sagte der FA. Aber laut US sei es zu 95% nix. Jetzt will sie halt bis Montag nochmal abwarten u ganz sicher zu sein ! Der FA meinte, sie habe schon 3 so Fälle gehabt wo man echt meinte es ist zu100% nichts und dann auf einmal war doch alles supi.
Naja, ich glaub weil es von Anfang an alles so kurios und komisch bei mir war hab ich mich noch garnicht so auf das SS sein fixiert oder realisiert.
Ich wundere mich selbst darüber....
Zum davonlaufen....
Danke für Deine Antwort !
LG
Melli

weitere Kommentare laden