Alleinerziehend trotz Freund?!

Ja es gibt bestimmt viele denen es so geht. Dass mit die Kinder wollen nicht is wohl so die typische Ausrede..ich habs schon versucht mit ne Nacht wegbleiben, Internet aus machen, im Haushalt alles stehen und liegen gelassen, ladekabel vom Laptop versteckt, natürlich auch mit reden...usw nichts hilft..hilft deiner denn im Haushalt mit?

Achso ja und das Einkaufen läuft so ab. Also ich hab kein Auto deshalb fährt er zum Laden parkt da ich geh mit der kleinen Einkaufen, er bleibt im Auto holt sein Laptop raus und wartet bis wir wieder kommen. Wenn wir wieder kommen müssen wir erstmal noch 20-45minuten im Auto warten, weil er sein Match ja nicht unterbrechen kann.

Ich war schon mal eine Nacht mit der kleinen im Hotel um zu schauen was er davon hält wenn wir weg sind. Es hat ihn nicht interessiert. Er war froh in Ruhe am pc spielen zu können

Ja aber die Beziehung einfach aufgeben? Ich möchte gern dafür kämpfen vielleicht muss auch ich mich ändern damit es wieder besser wird?! Ich weis es nicht.

Das musst du selber wissen. Für mich käme ein solcher Mann garnicht in Frage. Ich kenne aber viele die so leben wie du.

Top Diskussionen anzeigen