Nur noch Streit... Denke an Trennung :-(

"Ja verstehe ich. Aber es ist nicht so, dass ich ihn nicht lassen würde. Ich bin auch so zwischendurch mal einkaufen abends etc. Aber er lässt sich nicht von ihm beruhigen."

Doch wird er. Vielleicht brauchts ein paar Versuche, vor allem OHNE dass du dazwischen gehst. Aber das wird schon. Trau dem Vater ruhig was zu und lass ihn machen.

lg thyme

Ja wahrscheinlich... :-(

Tut mir leid sowas wolltest du bestimmt nicht hören... :-(

Ich bin 42 und er 44... Und es war ein Wunschkind. Gerade weil er so gerne noch ein wollte, habe ich mit sowas null gerechnet. Ich sage ihm das auch ständig. Er war schonmal verheiratet und hat ein trennungskind. Daher verstehe ich das erst recht nicht!!

Ach man...
Das finde ich schon ohne Kind bzw Familie recht heftig. Da frag ich mich manchmal wo die Männer die Energie dafür hernehmen aber mit so einem kleinen Wurm nach ner' halben Stunde überfordert sind.

Top Diskussionen anzeigen