Wach/ Schlaf Tage

Hallo

Meine Tochter, 9 Wochen alt, hat immer wieder Tage, an denen sie praktisch nur wach ist, und dann aber wiederum Tage, an denen sie nur schläft und zum trinken wach ist. Ist das normal in dem Alter?

1

Dad gleiche haben wir hier auch gerade. Unser Sohn ist 9 Wochen alt und jeder Tag ist anders. Den einen Tag schläft er nur und ist quasi nur zum trinken und windel wechseln wach. Und den anderen Tag mag er kaum schlafen. Ich glaube das ist normal. In meinem Freundeskreis haben viele gerade Kinder bekommen, also alle im gleichen Alter, und da sieht das genau so aus 🙈

2

Oja, dass haben wir heute immer noch. Unsere Tochter ist 11 Wochen jung.

3

das ist bei uns (7.woche) genau so! heute ist ein wachtag ;) da ist sie dann abends immer etwas überreizt/knautschig und schläft praktisch nur auf uns. wir bekommen sie einfach nicht wirklich gut in den schlaf… liegt aber vielleicht auch an der hitze?