Einschlafhilfe für Babys

Hallo,
Wollte mal fragen ob jemand eine Einschlafhilfe für Babys hat. Also Spieluhren, Sternenhimmel, Musik oder was anderes, und falls ja welche? Ich bin im Moment auf der Suche für unseren 5 Monate alt Sohnemann. 😊 Früher ging es ohne, aber jetzt
obwohl hundsmüde ist er so aufgedreht, dass wir ihn im Moment einfach austrampeln lassen, bis er vor Müdigkeit einschläft. Aber das ist wirklich auch nicht so eine Lösung. 🙈

1

Da ist jedes Baby anders. Bei uns hilft nur der Pezziball :)

2

Wir haben eine Tonie Box und da steht abends immer ein kreativ Toni drauf .... mal mit Musik oder mit Gewitter bespielt.

3

Hallo, also wir haben seit Geburt die Eule von Lidl, die spielt Musik, Staubsauger, Wasser oder Herzschlag und hat auch ein Sensor falls das Kind unruhig wird. Auch den Sternenhimmel (ein Frosch) haben wir bei Lidl bestellt. Ohne die Musik der Eule geht bei uns gar nix mehr , sodass ich lieber noch eine als Ersatz bestellt habe 😅. Bei der Musik gibt es im Schaukelstuhl die Flasche und dabei schläft sie ein und wird dann in ihr Bettchen gelegt. Sie ist jetzt 7,5 Monate. Ich massiere sie jeden Abend noch auf dem Wickeltisch und erzähle ihr ne Geschichte um runterzukommen. Liebe Grüße 😊

4

Bei meinem Sohn (2,5 Jahre) ist es die Toniebox, am liebsten hört er Leo lausemaus.
Meine Tochter liebt mit ihren 6 Wochen schon den My Hummy.

5

Wir haben den myhummy 😌

6

Wir haben den Otter von Fisher Price, der spielt verschiedene Melodien/Herzklopfen/rauschen etc. Dazu bewegt er den Bauch langsam auf und ab.
Bis letzte Woche ging dazu nur der Schaukelstuhl/Pezziball. Das will sie nun auf mal gar nicht mehr.
Sie ist nun knapp 7 Monate alt

7

Hallo,
wenn er so übermüdet ist, würde ich es mal versuchen ihn früher ins Bett zu bringen wenn er noch recht munter ist. Dann ist er gar nicht erst so übermüdet.
Einschlafhilfen kannst du von einem Lied deiner Wahl zum Singen bis hin zu allen möglichen Spielihren praktisch alles nehmen😃 Das muss aber aufgebaut werden. Ansonsten hilft ihn im Arm wiegen und den Popo leicht klappsen oft.

Ich würde mir aber immer überlegen sowas wie hüpfen auf dem Pezzi Ball, eine Wiege oder die eine bestimmte Spieluhr anzutrainieren. Dann kann es nämlich auch sein, dass du mit einem 2 jährigen wild durch die Gegend hüpfst.

Ich würde es weiter machen wie bisher 💁‍♀️
Lass ihn strampeln, vielleicht braucht er das nochmal bevor er einschlummern kann

8

ach, wir haben die Schiödkröte von Cloud B. Ich schlafe zu den Wellen ganz hervorragend ein, mein Sohn nicht 😃

9

Wir haben den Einschlafigel von Fisher Price ❤️😍

Ganz große Igelliebe. Der Igel vibriert und spielt schöne Melodien im nicht tye Spieluhren Sound. Eine Mischung aus klassischen Stücken und Schlafliedern. Ich dachte erst die Vibration ist zu stark aber mein Sohn schläft binnen weniger Minuten ein.

10

Weißes Geräusch von YouTube, das mochte der Große gerne

Meine Freundin schwört auf dieses myHummy