Schlafen Katastrophe 🥺

Hallo,
mein kleiner 32 Wochen alt, schläft sehr schlecht mittlerweile. Teilweise kommt er alle 1 bis 1 1/2 Stunde, trinkt kurz was (ich stille noch), schläft auf dem Arm ein... ABER, sobald ich ihn in sein Bettchen ablegen möchte schreit er...!
Er hat bis jetzt immer schön in seinem Bettchen geschlafen, doch nun fängt er sowas an!

Was kann das sein?

Gruß

1

Hallo

Bei uns war das leider auch so so bald ich sie ins Bett legte wurde sie wach..
seid dem schläft sie immer neben mir in meinem Bett es ist immer noch so wen ich sie rein lege das sie wach wird..

Wahrscheinlich Brsucht dein Baby einfach deine Nähe oder es ist zu kalt könnte auch sein..

Ich hab auch langsam keine Lust mehr sie immer hin den her tragen zu müssen das sie jede Minute wach wird deshalb lege ich sie direkt in mein Bett 💆🏽‍♀️

2

„ Was kann das sein?“

Dein Baby entwickelt sich. Es ist ja ca. 7 Monate alt, da kommt die Trennungsangst. Es muss sich vergewissern, dass du da bist. Ist völlig normal. Er schläft nicht plötzlich sehr schlecht, ihr wurdet anscheinend verwöhnt bisher.

Lass ihn doch einfach bei dir schlafen.

3

Er möchte so oft trinken und du musst dann immer aufstehen und ihn aus seinem Bett holen?
Wir schlaft ihr nicht zusammen, das wäre doch auch für dich viel entspannter?

4

Oh eine Leidensgenossin 🙈 bei uns ist dieser Rhythmus schon seit Anfang Oktober und meine Kleine schläft bei mir im Bett 😯
Ich bin gespannt, ob es sich von alleine wieder einpendelt oder ob ich die erst abstillen muss damit sie die geliebte Brust nicht immer will 😢
Sie kann aber auch gefühlt jeden Tag was neues, vielleicht hängt es wirklich damit zusammen.