Nachts frieren, schwitzen... ich weiß nicht weiter

Hallo Mädels. Mein Kleiner ist 9 Monate. Ich habe nachts ein Problem. Er schläft auf dem Bauch, Bauch Hände Beine sind auch warm. Aber sein Nacken und Rücken ist kalt. Leg ich eine Decke drüber oder manchmal sogar ohne Decke, bleibt der Nacken kalt und wird aber zusätzlich kalt-nass schwitzig. Er trägt langarmbody, Schlafanzug und Winter Schlafsack. Was läuft denn da nur falsch? Kennt sowas jemand von euch?lg

1

Dass es da kühler ist, ist ja normal. Eigtl werden die Kids wach, wenn es ZU kalt ist. Daher hätte ich keine Bedenken. Wenn er gut schläft, reicht es sicher :)

2

Also er schläft nicht gut, aber das liegt glsub ich nicht daran. Weil selbst wenn er an mich gekuschelt ist und sehr warm ist, wacht er unruhig auf. Ich find das echt total mysteriös, dass das so ist.

3

Naja der Nacken ist ja frei, klar ist der Kühler ;)