Baby abends high 😅🙈 Silopo

Hallo ihr Lieben,

seit einigen Abenden ist unsere Kleine (6 Monate) wenn wir sie ins Bett bringen plötzlich stundenlang putzmunter und lallt, singst, juchzt, erzählt, erfindet neue Laute...man könnte wirklich meinen, sie ist high🙈..an Schlafen ist überhaupt nicht zu denken.

Interessanterweise ist sie auch eigentlich jetzt 2 Tage krank gewesen, hatte Husten und Schnupfen und hat leider wenig getrunken. Es ist also überraschend, dass sie überhaupt so viel Energie hat momentan.
Wir freuen uns natürlich sehr, dass es ihr so gut geht aber uns fehlen auch echt 1-3 Stunden „Feierabend“.


Kennt das jemand? Ist das eine Phase?
Was können wir tun, außer mitlachen? 😂

1

Musst du dabei bleiben dass sie einschläft oder feiert sie alleine Party??

3

Nee, die Party geht nur so lange wie noch mindestens ein weiterer Gast da ist😀
Wenn sie alleine ist, weint sie.

Ansonsten wäre es uns ja auch egal.

2

Ja so Phasen kennen wir. Wobei Motte eh immer recht spät geschlafen hat und wir meist mit ins Bett sind. Daher hatten wir eh nie „Feierabend“ 😂😂

Aber auch das geht vorbei. Zumindest hier. :)

4

Ja das kennen wir auch 😅Allerdings war bei ihr die Party nachts, so ab 2 gerne 🙈. Ab und zu feiert sie gerne nochmal nachts, aber es ist etwas besser geworden. Ging gerne zwischen 1-3 Std locker und über 8 Wochen fast durchgehend. 🙈 LG Juice mit zwei großen Mädels 11 und 8 Jahre alt und Mini 7, 5 Monate alt

5

Wir kennen die Phase wuch und nennen es liebevoll "Nach müde kommt doof". Obwohl tierisch müde überdreht unsere Maus total, um dann urplötzlich einzuschlafen.