Er ist ausgezogen.... 😭😊

Mein kleiner süßer Zwerg.

Heute Nacht schläft er zum ersten mal in seinen Zimmer.
Nachmittags-schläfchen hat er ausgelassen dafür ist er gerade ins Traumland gegangen.

Nun sitze ich noch neben seinen Bettchen im Schaukelstuhl und warte noch ein bisschen.

Einerseits bin ich traurig und andererseits bin ich froh. Zwerg ist 8 Monate und hat von Anfang an in seinen Bettchen geschlafen. Bin mal gespannt wie die Nacht wird.

Der dritte Advent und er schläft zum ersten mal in seinen Zimmer. Das vergesse ich nicht. #verliebt

Schönen Abend noch euch allen. #winke

1

Traurig und schön zugleich. Unser zwerg war bis er 13 monate alt war bei uns. Dann sind wir umgezogrn und er bekam sein eigenes zimmer...ich habe jetzt ein ganz anderes kind. Er schläft total super (mein mann schnarcht sehr stark daher vermutlich immer die probleme). Er wscht selten auf und die nacht ist meist erst gegen 8 uhr rum. Er ist jetzt auch total ausgeglichen wenn er gut geschlafen hat. Ein traum🥰 aber ein wenig vermissen tu ich es schon ihn beim schlafen zu beobachten

7

Meiner hat schon immer gut geschlafen. 🤷‍♀️ Ausnahmen bestätigen die Regel.

2

Oh. Bin gespannt wie es für dich wird.
Und für ihn :-).
Wie oft wacht er denn noch nachts auf?
Meiner ziemlich oft von daher wäre ich dann ständig am hin und her rennen.

5

Für mich sicher schlimmer. 😭🙈🙈🙈
Er wacht meistens einmal auf. 😁 wenn ich Pech habe (So wie vor kurzen) 6×. 🤪 da bleib ich aber bei ihn im Zimmer. #schein

3

😊wünsche euch eine gute erste Nacht im eigenem Zimmer!
LG miamare19

6

Danke sehr. 😊

4

Glückwunsch! Ich drücke die Daumen, dass es gut klappt. 😊
Aber das Gefühl, das man dabei hat, kenne ich. 😂😭

8

Danke. 😊

9

Daumen sind gedrückt 👍

Ich finde es echt krass, wieviele Babys unter einem Jahr ausziehen :D also ich finds nicht schlimm.

Aber 12 Monate waren hier eh klar, weil das ja auch die Empfehlung ist und tatsächlich gefällt es meinem Mann und mir so gut, dass wir das ganz entspannt sehen und erstmal beibehalten :D Motte ist 8,5 Monate.

Lange Rede, kurzer Sinn: eine entspannte Nacht euch :)