Schlaflos

Hallo ihr Lieben,
Mein kleiner Sonnenschein ist jetzt 8 Monate und schläft seit er ca. 8 Wochen alt ist sehr schlecht, er wird alle 2 stunden teilweisevauch jede Stunde wach und ich muss ihn dann immer aus dem Bettchen nehmen da er dich sonnst nicht beruhigen lässt. Danach kann ihn ihn nicht mehr hineinlegen. Sobald er im Bett liegt fängt er wieder an zu schreien. Und das geht seit Monaten so. Ich kann einfach nicht mehr. Ich bin müde und habe keine nerven mehr. Wann ist das endlich vorbei.
Geht es jemanden genauso ?
Liebe Grüße Lilly 🌸

1

Nimm ihn doch zu dir ins Bett.
Das garantiert zwar nicht, dass er seltener wach wird, aber ihr beide habt dann weniger Stress.

Dein Baby verlässt sich auf seine Instinkte. Kluges Kind. Alleine nachts in einem Ort ohne einen Großen Beschützer direkt an der Seite - unter Wildbedingungen ist das lebensbedrohlich, es könnte ja jederzeit ein Raubtier kommen, oder eine giftige Schlange oder so. Das kommt so nicht, wir Erwachsenen wissen das. Aber ein Baby weiß nicht so viel, es hat dafür ja extra die Instinkte.

Nimm ihn zu Dir, das ist mein Rat

2

Hallo,

wie du der Uhrzeit entnehmen kannst: Es geht mir genauso....
Mein kleiner ist jetzt gute 8 Monate alt und hat, bis er 4 Monate wurde, sehr gut geschlafen. Mit der Mobilität kam der schlechte Schlaf. Bis vor kurzem wurde er alle 2 Stunden wach und wollte trinken, war anders auch nicht zu beruhigen. Dann kam das 2. Zähnchen und aktuell auch ein Schub, sodass der derzeit eher schlechter schläft. Er schafft es von 19 Uhr bis 22 Uhr, in seinem Bett zu schlafen, dann muss ihn einer von uns auf den Arm nehmen. Man kann ihn dann aber irgendwannn zwischen uns ablegen und er schafft auch mal ein paar Stunden am Stück. Richtig gut ist es aber nicht..
Ich bin echt kaputt und weiß gar nicht mehr, wie ich das noch durchhalten soll... Wie du siehst, du bist nicht alleine... 😉

3

Hallo, bei uns ist es genauso wie du beschreibst. Sie war krank,mit Fieber und allem drum und dran und ab da an ging es los.. Sie schläft höchstens 1 1/2 Stunde und schreit dann wie am Spieß los. Wir müssen sie auch aus dem Bett nehmen,weil sie sich sonst nicht beruhigt und dann mit ihr umher laufen....wenn wir uns so mit ihr hinlegen ins große Bett, fängt sie direkt wieder an zu schreien.... wir sind auch mit dem nerven am Ende und sooooo müde.... Sie braucht dann auch immer lange um wieder zu schlafen.... am Tage ist sie dann auch schlecht drauf, da sie ja überhaupt nicht ausgeschlafen ist.... wir wissen auch nicht weiter.... Sie ist übrigens auch 8 Monate alt.... 😑

Liebe Grüße 😴😫

4

Es zerrt so an den Kräften ich habe schon so vieles versucht. Michts hat funktioniert. Da müssen wir wohl durch 😕

5

Meine Tochter wird in 2 Wochen 1 Jahr alt und es hält immer noch an . Wir haben schon alles versucht.

Allerdings geht das auch schon seit ihrer Geburt.

Hast du Mal was Homöopathisches probiert??

LG Anne