Ich habe angst🙄🥺

Huhu.... manche finden es wahrscheinlich übertrieben, aber meine Maus ist 6 Monate und seit gestern dreht sie sich im Schlaf auf den Bauch... ich habe so Angst ... sie regt sich dann auch auf macht den Kopf hoch dreht sich entweder uurürvl oder ich drehe sie zurück.. eben hat sie sich wieder auf den Bauch gedreht und schläft nur seelenruhig .. ok ich bin ja auch noch wach... sie schläft bei uns im Bett, ich hab so Angst wirklich ... überlege sie nachher wieder um zu drehen 😅ich meine verhindern kann ich es eh nicht außer das ich die ganze Nacht nicht schlafen kann aber oh man ... tut mir leid das musste jetzt raus 😩

1

Ich hab unseren immer schlafen lassen wie er wollte. So schläft er entspannt und wir haben eine ruhigere Nacht.
Mit 6 Monaten können die sich ja schon abstützen. Da ist das halb so wild.

2

Hi meine maus lag auch immer auf dem Bauch. Hab auch gesehen(im TV ) das man die frühchen im KH auch auf dem bauch legt zum schalfen.

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 32ssw

5

Danke für deine Antwort ♥️

6

Kein Ding 😊❤

weitere Kommentare laden
3

Hallo,
mach dir keine Sorgen, da passiert nichts! Mir ging es vor einem Viertel Jahr genauso, da hat sich unser Sohn mit grad mal 3 Monaten nachts auch auf den Bauch gedreht. Ich habe die ersten Nächte auch kaum schlafen können und war total ängstlich. Wir haben ihn ständig umgedreht.
Aber nach ein, zwei Wochen gewöhnt man sich dran, wir haben gemerkt, dass er den Kopf immer zur Seite drehr und nicht mit der Nase in der Matratze liegt. Wenn sich die Kleinen hochstützen können mit den Armen, bzw. den Kopf heben und drehen können, ist es nicht schlimm, wenn sie sich selber auf den Bauch drehen.
In einigen Wochen wirst du nicht mal mehr drüber nachdenken, ob dein Kind auf dem Bauch oder Rücken liegt 😊 und oft schlafen sie auf dem Bauch viel besser und länger!
Alles Liebe und eine gute Nacht 🤗

4

Ja.. sie schläft nachts eh nicht so gut, ich denke auch sie würde bestimmt so besser schlafen ... oh man Danke für deine Antwort ♥️

7

Gerne. Ja unser Sohn hat damals dann plötzlich 9 Stunden am Stück geschlafen 😀

weiteren Kommentar laden
9

Meine 3. Ist Bauchschläferin.
Seitdem sie sich drehen konnte lag sie nur noch so, selbst jetzt. Auf dem Bauch. Po mach oben . Beine angezogen und Kopf in die Ecke gedrückt :D
Da kannst nix mehr machen .

LG
Corinna

19

Vielen Dank für deine Antwort 😊

10

Hey , ich hatte damals gelesen wenn die sich selber so hin drehen können kann man die auch so liegen lassen .
Hab damals meine Jungs auch so schlsgen lassen .
Lg Bienchen mit Mausi 6,5 Wochen alt .

Ps kann deine Angst verstehen .

17

Hey danke für deine Antwort 😊

12

Mein kleiner schläft nur auf dem Bauch, schon seit er 3 Monate ist. Anders wacht er ständig auf.

13

Wenn sie das alleine hinkriegt ist das völlig ok. Lass sie schlafen wie sie möchte, das macht es einfacher statt sie wieder umzudrehen und ständig aufzupassen.

18

Ja das stimmt.. Danke 😊

20

Als meine große sich damals die erste Nacht auf den Bauch gedreht hat, hab ich sie auch die ganze Nacht wieder zurück gedreht 😂😂
Man gewöhnt sich dran :-)