Kennt jemand diese *phase*🙈

Hey meine lieben meine Maus ist 28 Wochen und seit ca. 1,5 Wochen schläft sie nachmittags nicht mehr dabei ist sie Hunde müde... ich musste sie immer in den Schlaf tragen was für mich auch kein Problem ist sie hat dann jeweils 3x für 30 min mal auch länger bei mir geschlafen, aber jetzt geht garnichts mehr nichts..nur noch wenn ich sie stille oder wir halt mal länger Auto fahren oder mit dem Kinderwagen unterwegs sind... abends wenn sie wach wird und ich sie hoch nehme dann klappt das mit dem einschlafen auf den Arm 🧐
Kennt das jemand und würde es besser ? Ich vermisse es auch irgendwie das sie bei mir im Arm schläft 😅😂
Liebe Grüße Janine und Mila 🥰

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Vielleicht ändert sie gerade ihren Rhythmus. Mein Sohn schlief damals mit 28 Wochen nur noch mittags für 2,5 Stunden. Ging dafür aber auch schon um 18.30 Uhr schlafen 😅

2

Ja heute habe ich sie auch um 18:30 Bett fertig gemacht ich hab nur Angst das es ihr an Schlaf fehlt...

3

Babys holen sich was sie brauchen. Da wurde ich mir nicht so viele Sorgen machen. 🤗