Babys Schlaf

Halli Hallo 🙋🏼‍♀️
Ab wann haben denn eure kleinen angefangen durchzuschlafen oder nur 1x die Nacht aufgewacht wegen Durst?
Meiner 7 Monate wacht öfter auf zum stillen

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,

Meine Tochter mit 20 Monaten, als die Flasche abgewöhnt war....

Bis dahin 3-8 mal nachts, alles dabei!

Lg

2

Mit 17 Monaten unbedingt drei Tagen hat sie das erste Mal komplett eine Nacht durch geschlafen. Davor wurde wir mindestens zweimal wach. Wir haben allerdings drei Tage vorher Abstillen müssen. Aber auch jetzt mit knapp 2,5 wird sie nachts munter und kommt dann zu uns rüber.

3

Seit einer Woche 🎉🎉🎉🎉
(vorerst.... 😅🙈) Schauen wir mal wie lange es so bleibt.

Liebe Grüße Katze 🐈 mit Raupi 🐛 auf dem Arm (6,5 Monate schon ❤️)

4

Dann geb ich mal ne Runde an ;)seit sie 12 Wochen alt ist mit 1x um 2 stillen und seit sie 13 Wochen alt ist schläft sie weitestgehend von 8-6uhr durch. Sie ist jetzt 8 1/2 Monate alt und das klappt immernoch. Manche Nächte weint sie mal (wenn zb. Zähne) aber nur kurz und schläft selbst weiter. Das klappt seit dem sie in ihrem Zimmer schläft.

5

Seit fünfeinhalb Monaten ab und zu, aber keineswegs täglich.

6

Bei uns fing es mit 8 Wochen an :-) von 20-5:30 Uhr. Es gab immer mal wieder Phasen, grade wenn ein Schub ist, dass sie dann 1x nachts aufgewacht ist, aber eher selten.

7

Hier auch so 🤣 schläft durch seit sie 7 Wochen ist. Meist so von 21 Uhr bis 5/6 Uhr. Aktuell manchmal von 22 Uhr bis 8 Uhr.
Im Schub Kommt sie einmal die Nacht so gegen 1 Uhr.