Baby schläft plötzlich sehr viel

Hallo ihr lieben,
Wundert euch bitte nicht über meine Frage und ja ich bin auch froh selbst mal schlafen zu können aber langsam mache ich mir ein bisschen sorgen.

Meine Maus ist jetzt 1 Monat und 17 Tage, sie ist sehr munter und neugierig. Sie ist Tagsüber meist eine ganze Weile wach bis sie wieder schläft. In den letzten Tage war sie sehr unruhig und urplötzlich verschläft sie denn kompletten Tag. Sie isst und schläft sofort wieder ein danach. Sie isst ganz normal und sonst zeigt sie auch nix das es ihr nicht gut geht.
Ist das normal und ich mache mir unnötig sorgen ?
Danke für eure Hilfe

1

Hey
Ja das ist normal,hab 2 Mädels, sind jetzt 2 Jahre und 5 Monate alt..die Größe hatte in den ersten monaten hin und wieder solche phasen genauso wie die kleine,ab und zu kommt das bei der kleinen noch vor,wenn auch selten..obs eine phase,schub oder viel zu verarbeiten ist aber es ist völlig normal ;)
Lg

2

Ist hier gerade genauso & ganz normal. Zudem trinkt mein Kleiner jetzt mit größeren Abständen. Dafür dann aber intensiver, was wohl daran liegt, dass die große Hitze vorüber ist. Denke, auch dadurch kann er nun besser schlafen.

3

Ja du machst Dir unnötig sorgen. :) wir sind schon 8 Monate weiter und ich kann mir das gar nicht mehr vorstellen. Meiner hat damals auch immer geschlafen. Genieß es. Bald musst du ständig hinterherlaufen weil das baby wegkrabbelt oder sich hochzieht und die angst hast, dass es mit dem Kopf auf dem Boden aufkommt.

Trinken und schlafen. Dein Baby macht alles richtig. :)