FRage zum Stubenwagen ???

Ich habe mal ne Frage....:-)
Als wir vor 6 Wochen aus dem KH gekommen sind,sagte man mir ich soll,zwecks Kindstod den kleinen auch leicht angeschrägt hin legen....
das haben wir dann gemacht,haben auf die Matratze eine dicke Decke so gelegt das er leicht angeschrägt liegt...
Nun meine Frage:
Ist das denn gesund? ...zwecks für den Rücken
Wie schlafen eure im Stubenwagen?

Nadine mit Florian heute 6 Wochen alt..#freu

1

hey,

wir mussten den stubenwagen erhöhen wegen reflux. wir haben da ne vorrichtung aus holz gebaut und unter die matratze gelegt. das hat super geklappt.

lg claudia

2

ich hab einen kleinen ordner unter der matratze gehabt.lg

maria

3

Meine Kleine hat von Anfang an nur auf der seite geschlafen!
Habe ihr immer so eine kleine Nackenrolle in den Rücken gelegt, damit sie stabil lag.