In der Babyschale schlafen lassen?

Hallo,

meine Zwerg hat sich heute abend ganz böse übergeben.Danach hat er eine Stunde ruhig gechlafen und dann wurde er wach und mußte wieder brechen.Nur kam diesmal nichts und er wurde ganz rot und bekam keine Luft.#schock#schock#schock
Das passierte dann ein zweites Mal und ich bin mit ihm zum Arzt.
Der hat aber nichts schlimmes festgestellt und meinte nur,ich solle ihm erstmal keine Milch geben und gab ihm ein Beruhigugszäpfchen und mir eine Glucosemischung mit.


Jedenfalls liegt er jetzt in der Babyschale und schläft ganz ruhig.Er war ja auch total fertig.Ich hab nur Angt ihn ins Bett zu legen,nicht das er sich vielleicht doch verschluckt wenn er nochmal brechen muß.Und wenn er sich auf den Bauch dreht,drückt das doch auch.

Meint ihr ich kann ihn diese Nacht mal in der Schale lassen?Ich werde diese Nacht sowieso nicht schlafen können.

Achso,er hat übrigens heute das erste Mal ein kleines Stückchen Wiener bekommen,könnte das davon gekommen sein?

LG

1

Hallo Babymama,

Ihr Armen, hoffentlich geht es dem Kleinen jetzt wieder gut. #liebdrueck
Vom Schlafen lassen in der Babyschale halte ich nicht so viel, weil die erste Schlafphase doch oft Stunden dauert und das dann ganz schön auf die Wirbelsäule drückt. Da könnte er ziemlich zusammensacken und mit Kreuzweh aufwachen. Wie wäre es, wenn Du ihn vorsichtig ins Bett umbettest, ohne ihn umzuziehen und nur mit einer kleinen Babydecke zuzudecken? So haben wir es neulich bei einer Hotelübernachtung geschafft, unsere Tochter schlafen zu lassen. Erst bei der nächsten Stillpause frühmorgens haben wir gewickelt und den Schlafi angezogen.

Gute Besserung für den Kleinen :-)

2

ein Stückchen Wiener??? DAs is doch Wurst, gell? Und die is für so´n Würmchen arg würzig!!!! kann davon kommen würd ich meinen. Was der Magen noch nicht verkraftet schickt er manchmal auf direktem Wege wieder raus.