Pups-Tropfen, Inhaltsstoffe

Carbo veget, Carum carvi, chamomilla, chinin.sulf., Colocynthis, Dioscorea vill., Foeniculum vulg., Momordica bals., aa part. (lauter lateinische Namen für pflanzliche Wirkstoffe) und Alkohol zum konservieren.

1

Hab dir unten auch schon geantwortet und verstehe deinen sinn nicht!!!

Dein kleiner hat Blähungen und dazu brauchst du Pupstropfen, seitdem pupst er besser?????????? #kratz#kratz#kratz

Blähungen sind Pupser #kratz

2

blähungen sind dann wenn die pupser nicht rauskommen ;)


und mit solchen tropfen kommen sie anscheinend raus und dadurch sind es dann keine blähungen mehr. dann pupst der kleine ein paar mal und es is vorbei. sonst quält er sich den ganzen tag.


das hat den sinn ;)

3

Hmmmm, naja, ich hab noch net wirklich mal irgendwann mal was von diesen Tropfen gehört #kratz

Komisch nur, dass es die nur in dieser "EINEN" apotheke geben soll, oder??? #kratz#kratz#kratz


Wird so ein Humbuck sein, wie Spanische Fliege oder so lol ;-)

weitere Kommentare laden