Energie Bär Benny

Ich nochmal...

Hat jemand Erfahrungen gesammelt mit dem Energie Bären????

LG

Jonise

1

Guten Morgen,

was ist denn so besonders an diesem Bären? Hab nie davon gehört.
Ich kenne mich mit Edelsteinen und Heilsteinen aus und selbst da ist es ja nicht bewiesen, dass die helfen können. Aber von Plüsch oder so hab ich noch nie irgendwelche Kräfte gehört.

Aber vielleicht irre ich mich ja auch und die Bären sind was besonderes.
Für Aufklärung bin ich dankbar...

Liebe Grüße

Susanne (30 SSW) mit Laura (2003) im KiGa und Julian (32 SSW/2005) im Herzen

2

Hallo Susanne...

das sollen Bären sein, die mit Energie aufgeladen sind... angeblich sollen sie unter anderem dazu beitragen, daß die Kinder ruhiger werden...
Drum würde mich ja interessieren, ob jemand vielleicht irgendwelch Erfahrungen damit gemacht haben...

http://www.ein-besseres-leben.de/a514.html

Vielleicht wirst du daraus schlauer...

Danke für deine Antwort...

LG
Christine

3

Hallo Susanne,

hab mich auch auf die Suche gemacht um eine plausible Antwort für die Benny Energie Bären zu finden. Nur weis man ja leider nicht immer wer die Wahrheit schreibt und wer dahinter steckt. Bei meiner sucherei bin ich auf die unterschiedlichsten Aussagen der Benny Energie Bären gestoßen, von Diamanten, Edelsteinen und Energeikügelschen als Füllmaterial. Dann war mir das ganze zu blöd und ich habe direkt bei der Firma Benny Bär angerufen um da vielleicht das passende zu erfahren über die so wundervollen Stofftiere. Ich muss sagen das das gespräch der Hammer war, man hat sich Richtig Zeit für meine Fragen genommen. Und ich denke jetzt zu wissen was das Geheimnis dieser energiereichen Stofftiere ist. Die Firma arbeitet mit Naturenergien und keinen speziellen Füllmaterialien. Les bitte mal hierzu diesen Artikel von der Firma, vielleicht kannst du dir da ein eigenes BIld von den Energiebären machen. Hier die Seite:

http://www.bennybaer.de/Wertvolle-Energie oder ruf doch mal selbst bei der Firma an und berichte mir deine Erfahrung mit der Firma Benny Bär.

Liebe Grüße
Carmen