baby mag nicht mehr in kinderwagen schlafen... kennt das wer?

früher war das seine einschlafdroge nr 1.... er hat eigentlich im kinderwagen am besten geschlafen.
klar beim anziehengabs mal gebrüll und als wir ihn in den wagen legten auch, aber kaum waren wir draußen hat er geschlafen. tief und fest, so lange er nur in bewegung war.

jetzt: gebrüll beim anziehen, gebrüll beim rausgehen, gebrüll beim fahren.... irgendwann schläft er dann ein. wird ständig munter, schläft irre unruhig. und manchmal fängt er hysterisch zum weinen an. oft dauert es 20min bis er brüllend einschläft.

ich geh meist raus wenn ich schon merke, dass er müde ist und schlafen will (im bett klappts oft genau so wenig). tragetuch geht gar nicht mehr, da schläft er nicht mehr....

hatte das auch schon mal wer dass das baby den kinderwagen gar nciht mehr mochte?
muss dazu sagen, dass er im bett am bauch schläft, vielleicht stört ihn das, aber ich kann ihn ja nicht im kinderwagen am bauch legen....

lg simone und tobias, der seit kurzem mittagsschlaf im betti macht und schon wieder 2 mal weinened munter war #augen

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Simone!

Das "Problem" haben wir im Moment mit unserer Maus auch. Riesen Gebrüll im Kinderwagen, egal ob man schaukelt, "gemütlich" fährt oder "hoppelt". Hilft alles nichts. #heul
Ich glaube allerdings das es bei uns daran liegt, das Annika meint etwas zu verpassen. Zur Zeit liebt sie es zu sitzen. Also so halbwegs, wie man halt so "sitzen" kann, bzw. sitzen darf wenn man 4 Monate alt ist. ;-) Im Kinderwagen sieht sie natürlich nicht so viel und das macht so so sauer.
Ich glaube viel machen kann man da nicht, da müssen wir einfach durch.

LG und ein schönes Wochenende, Corinna mit Annika (*13.11.2006)

2

Hallo

Leon hatte auch so eine Phase. Nun ist es aber wieder vorbei, vielleicht ist da bei euch auch so.

Wieso kannst du ihn nicht auf den Bauch legen im Kiwa? Hab ich damals auch so gemacht, ich will ja nicht nur mit einem brüllenden Kind im Wagen spazieren gehen. Hat super geklappt. ;-)

3

oh ja da kann ich auch ein lied von singen. gabriel hasst es momentan in den kinderwagen gelegt zu werden, bequemer ist es mit dem tragetuch für ihn, da er alles überblicken kann aber mein rücken hält das max eine stunde aus ( 8400 gr).

lieben gruß #blume

hummelpurz + gabriel 17 wochen