Carum carvi

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den oben genanten Zäpfchen gemacht?
Wir haben sie nun empfohlen bekommen, da unser kleiner jeden Abend ab ca. 17.30 Uhr bis 23.30 Uhr total unruhig witd und bitterlich weint. Wir müssen ihn dann so lange umhertragen bis er vor Erschöpfung einschläft.
Gruss Christine mi Phillip (10 Wochen)

1

Hallo Christine

wir haben die Zäpfchen auch auf empfehlung gekauft und sie haben bei Julians Koliken wirklich prima geholfen.

Aber wenn dein kleiner "nur" unruhig ist würde ich es mal mit Viburcol Zäpfchen versuchen, bekommst du auch in der Apotheke sind gegen Unruhe und auf Homöopathischer Basis.
Helfen prima besonders bei Wachstumsschüben usw.

LG
Jennifer mit Julian #baby (der gerademitten im 12 Wochen Wachstumsschub steckt #augen)

2

Hallo


#pro#pro#pro#pro#pro

Helfen sehr schnell ich möchte die in meiner #baby Apotheke nicht mehr missen


LG Michaela& Raphael 16 W

3

hallo!

Hatte vor paar Tagen auch gepostet wegen den Zäpfchen!

Mein Kleiner(25 tage) hat auch so schlimm Blähungen und ich gebe auch die Zäpfchen!

Wirken tun sie gut im Zusammenhang mit Kirschkernkissen!
Alles Liebe,yvonne21103+sophie3+finn25 tage