Er schläft!!!!!!!!! Trotzdem Frage hab...

Juhuuuuuuuuuuuuuuu...ihr Lieben,

ich weiß nicht was passiert ist, aber nach 13MOnaten und 24 Tagen hat Tim endlich durchgeschlafen #huepf#huepf#huepf#huepf, ohne das ich irgendetwas getan habe, und das nun schon die zweite nacht-also von 19Uhr bis halb 6/6...da kommt nun das nächste Problem...er möchte dann nicht mehr weiterschlafen.....#gruebel, also wie könnte ich seine "aufstehzeit etwas verlängern?? Halb 6 find ich bissl früh, vorallem weil er ab halb 9 wieder sooooooooo müde ist/( und ich erst #hicks).
Habe jetzt versucht mich neben ihn zulegen da kuschelt er auch noch etwas aber er schläft nicht weiter...nun hat er heute um 6 die Flasche bekommen und nach 1STd und 15Minuten gesappel ist er dann doch noch mal eingeschlafen, weil müde ist er um halb 6 noch ganz schön dolle..

Mhhh vielleicht wisst ihr ein paar Tips???

LG von einer total ausgeschlafenen Melle und Timi#schein

1

Hey,
mir geht es zur Zeit genauso nur mein kleiener ist 3 Monate.Geht auch ca um 19 Uhr ins Bett und schläft bis ca halb sechs und möchte dann aufstehen. Ich mache das jetzt so: Ganz wenig Licht an, nicht mit ihm reden und dann ab ins Bett, Schnulli rein und wenn das nichts hilft nehm ich ihn zu mir ins Bett und kuschel ganz doll mit ihm.Vielleicht hilfts!?;-)

2

Hallo,

na das hab ich schon probiert-er fängt dann an zu turnen und zu toben und steckt sein fingerchen in meine nase, ohr, mund..#schock,
als er kleiner war ging es noch aber jetzt stellt er sich hin oder will über mich rüber krabbeln...
selbst im dunkeln und wenn ich mich schlafend stelle geht es nicht.

3

Hallöchen,

na ist doch super! Mein Sohnemann hat 17 Monate lang nicht durchgeschlafen... Aber mal ehrlich, wenn er von 19:00 - 06:00 Uhr schläft, sind das 11 (!!!) Stunden am Stück! Das ist doch schon eine ganze Menge! Klar finde ich 6 oder halb 6 auch sehr früh, aber dann solltest Du lieber langsam und schonend versuchen, die Einschlafzeit nach hinten zu verlegen (geht aber sicher nicht von heute auf morgen). Wenn Du Glück hast, funktioniert es. Wenn er von 20:00 h bis 07:00 h schläft, ist Dir ja sicher schon geholfen! Ich empfinde es heute noch als puren Luxus, wenn ich bis 7 schlafen darf....

LG,
obiana

4

Hallo Melle

Hab in meinem Buch gelesen, dass man die Schlafzeiten ändern kann, aber nur gaaanz langam. Du kannst ihn ein paar Tage lang eine 1/4 Stunde später hinlegen. Dann eine halbe Stunde usw. Dann wird er die Zeit sicher morgens anhängen.

Viel Erfolg
#herzlich
Connie