Schlimm, wenn kein Bäuerchen, da eingeschlafen?

Hallo!
Ben schläft abends bei seiner letzten Flasche immer ein. Ich nehm ihn noch hoch, doch er schläft.
Ist es schlimm, wenn er nach ca. 160ml kein Bäuerchen macht?
Gruß Sue

1

Wenn er kein Bauchweh dadurch bekommt, ist es nicht schlimm. Java ist auch oft eingeschlafen und dann war nichts mehr zu wollen...

2

hallo sue,
ner menge kinder macht das gar nichts aus. er würde auch im schlaf evt bäuern auf deinem arm, wenn er das nach einer weile eben nicht tut, dann ists nicht schlimm wenn du ihn hinlegst.
ida hats nie was ausgemacht. wenn keins kam, dann kam sie trotzdem ab ins bettchen ;-)
LG tonni

3

Sopia schläft nachts auch einfach weiter nach dem Stillen..ggf. kommt die mitgeschluckte Luft eben morgens als Pups wieder raus..seh ich nicht so tragisch-hab aber anfangs auch ständig hochgenommen und versucht Bäuerchen zu machen..

LG,Katrin

4

Hallo,

kenn ich, ist bei uns und der letzten Flasche abends genauso#gaehn#gaehn....
Das macht aber gar nix, ich lege unsere Püppi dann immer auf die Seite und was raus will, kommt raus..#huepf#huepf

LG Dani