Erfahrungsberichte Rutengänger wg. Wasserader im Kinderzimmer gesucht.

Hallo.

ich bitte Euch dringend um Hilfe....
Ich bin gestern mit unserem Sohnemann bei der Homöopathin gewesen, da wir uns keine ander Hilfe mehr wussten....
er macht jede Nacht ein Heidentheater beim Schlafen, über Tag ist er supergut drauf, schläft in seinem Bett prima usw....
Nur nachts sitze ich da Stunde um Stunde und er schreit nur, im Schlaf, Im Halbschlaf, egal wann...

Die hat ihn auf jeden Fall durchgetestet und festgestellt, dass sein Schlaf nachts durch eine Wasserader behindert wird.....steht irgendwie in direkter Verbindung zum Mond....

Jetzt meine Frage:
Abhilfe könnte uns nur durch eine Neutralisierung durch einen Rutengänger gebracht werden...der gute Mann nimmt für die Aktion 150 Euro....ist ja nun nicht grad wenig....

Hat das schon mal jemand machen lassen und wie war der Erfolg ???

Irgendwie hört sich das für mich nach Hokus Pokus an....aber mein Bauch hofft, dass es des Rätsels Lösung ist....

Bitte um Erfahrungen.....Danke schon mal.....

Tanja mit Louisa (4) & Noah (10 Monate)

1

Hallo Tanja,
ich denke Hokuspokus ist das nicht. Dieser brauch ist schon uralt. Ne Bekannte von mir hatte auch arge Schlafprobleme. Und sie hatte einen Routengänger im Haus und hat mehrere Wasseradrn gefunden. Sie haben jetzt ihr Schlafzimmer dementsprechend umgekrempelt. Auch Stromquellen können den Schlaf stören.
Ich würds probieren. Und wenns nicht hilft, dann hast du es versucht.
LG
Kathy

2

Hey!

Also, ich persönlich habe damit keine Erfahrungen. Ich weiß aber, dass mein Freund als Kind/Jugendlicher Schlafprobleme hatte, seine Oma auch. Beide haben Hilfe durch einen Rutengänger bekommen. Bei ihnen hat es geholfen. Ich bin da auch immer eher skeptisch, aber als mir mein Vater (total pragmatischer und misstrauischer Mensch) erzählt hat, dass er auch einen da hatte, er empfohlen bekam, das Kopfteil zu erhöhen und er jetzt wieder schlafen kann...lange Rede, kurzer Sinn (Mann, mir geht die Luft aus #schwitz ): Ich würds machen, wenn Ihr das Geld irgendwie erübrigen könnt. Bevor ich schwanger war, brauchte man mir mit Homöopathie und allem was damit zu tun hat, nicht zu kommen. Inzwischen frag ich immer erstmal meine Hebamme (Heilpraktikerin) und wenn was mit dem Kleinen ist, gehen wir sogar zum Osteopathen wenn es nötig ist. Was ich damit sagen will: Es kostet alles ein Heidengeld, aber wenn es hilft? Und das findet man bloß durch ausprobieren raus.
Meine Güte, ich komm immer von Höckchen auf Stöckchen #augen

Alles Gute, Agathe

3

Huhu Tanja!

Die Wasserader fließt dort aber tagsüber doch auch...wieso schläft Dein Noah denn dann?
Also für mich hört sich das nach Hokus-Pokus an, zumal der Mond ja tagsüber auch manches Mal zu sehen ist ;-)
Und wie bitteschön neutralisiert ein Rutengänger eine Wasserader?#augen

Aaalso, ich an Deiner Stelle würde die 150 Euro sparen bzw. lieber für was anderes ausgeben #cool

Nein mal im Ernst: Ich verstehe schon, dass Du verzweifelt bistund nach einer Lösung suchst:Ich habe auch so einen Kandidaten hier rumflitzen.

Als Tip, falls es wirklich mit der Wasserader zusammenhängt:

Bettchen mal woanders hinstellen!#aha
Dann wirst Du ja feststellen, ober eventuell besser schläft.

#herzlich Ich wünsch Dir viel Erfolg und Deinem Zwerg eine gesegnete Nachtruhe!

Liebe Grüße von Claudia und Schlafpirat Paul Leon (*15.08.05)

4

ich würd´s auch machen!!! Ich zahl sogar 1000 (!!!) Euro, aber nur bei Erfolg! Also, lass ihn das machen, bezahl ihn aber nur bei Erfolg! Wenn er so sicher ist, dass es hilft, läßt er sich darauf ein. Und ich bin sicher, wenn er Erfolg hat, zahlst Du die 150 Euro gerne...

5

Hallo Claudia,

wir haben das Bett schon mal in jeder Ecke des Zimmers gehabt, es hat sich nichts verbessert....

Das Noah nachts nicht schläft und tagsüber doch, hängt irgendwie mit dem Mond zusammen ( genau wie bei Ebbe und Flut....). Über Tag ist die Kraft der Sonne stärker als die des Mondes und nachts umgekehrt....so hat man es mir jedenfalls erklärt....

Der Rutengänger neutralisiert nicht die Ader an sich, sondern fängt die Schwingungen, die davon ausgehen, ab, so dass sie das Kind nicht mehr erreichen....

Das ganze ist mir zwar immer noch nicht ganz geheuer, aber nen Versuch ist es wert....der gute Mann kommt am Montag, ich bin gespannt, wie die Nächte der kommenden Wochen werden....

Trotzdem danke für Deinen Denkanstoß....

Schönes Wochenende

Tanja & Rest

weiteren Kommentar laden
7

So ein Hokus Pokus. Und dann noch das gute Geld dafür ausgeben....
Hat denn dein Sohn einen guten Rhythmus über den Tag?

Wie wärs wenn du was anderes versuchst:
Bet doch mal.
Genau.
Was dich das allenfalls kosten würde, wär Überwindung und ein bisschen Zeit.

lg
barbara

8

Meine Schwiegereltern haben auch so einen Fritzen teuer bezahlt - die Migräne hat meine Schwiegermutter trotzdem noch #augen...