welche globuli bei durchschlafproblemen

Hallo,

mein Kleiner (fast 1 Jahr) wird jede Nacht zwischen 2 und 3 Uhr wach und ist top fit. Welche Globuli kann man hier anwenden um das Durchschlafen zu fördern?
Wäre für Erfahrungen recht dankbar.
vlg
schnullie

1

Bevor ich da was geben würde, würde ich zu nem Heilpraktiker gehen und der kann dir dann was geben, was zu deinem Kleinen passt, denn nicht alles passt immer zum Kind. Z.b. hat unsre heilpraktikerin ausgetestet, dass Collin beim zahnen kein chamomilla nehmen soll, da er das nicht braucht, dafür haben wir dann was anderes bekommen.

LG Saskia

2

Hallo
wir haben die Chamomilla D12 , seid dem schläft Felix prima .. is ja was gegen die Zahnschmerzen aber beruhigt auch sehr . Bekommt man in der Apotheke !

Schmusi

3

Hallo!

Ich bin zwar auch sehr vorsichtig, was homöopathische Medikamente anbelangt...aber vielleicht hilft Dir diese Seite weiter:
http://www.kinderarzt-augsburg.de/experte-schlafstoerung-homoeopathie1.php

LG Silvia