Nur am schlafen

Hallo,
Ich bin frischgebackene mama von einen 6 tage alten Sohn.
Er schläft eig nur, meldet sich nur zum stillen etc.
Auch nachts schläft er durch. Meistens um 23 uhr stillen und dann erst wieder 6/7 uhr am morgen. Das ist doch nicht normal… hatte das noch jemand?
Vom gewicht her , hat er zugenommen, da haben wir keine probleme. Er ist generell aber eher ein ruhiges baby

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Genieße die Zeit und ruh dich aus. Solange das Baby zunimmt, ist alles in Ordnung.

2

Herzlichen Glückwunsch! :)

Genieße es und ruhe dich aus!
Dein Baby wird sein Schlafverhalten wahrscheinlich noch ein paar mal ändern. Solange er zunimmt und genug nasse Windeln hat ist alles ok.

Gruß Paula

3

Ist normal, freu dich und schlaaaf, ändert sich