Tipps bzgl unserer Schlafsituation?

Hallo ihr Lieben,
Vll hat jmd Tipp oder Rat?
Unsere Tochter ist nun 1 (kam 6 Wochen zu früh) und ich bin mit nr 2 in der 7. ssw
Unsere Schlafsituation war und ust wie folgt:
Bis ca 4-5 Monaten nachts neben mir im Beistellbett aber immer schon mit voel streicheln und naehe zeigen..
seit 5. Monat schläft sie mittags im Kinderwagen bzw im Kinderzimmer im kinderbett mit Einschlafbegleitung
Abends schläft sie dort auch ein seit ca 7. monat . Wie bei kinders so klar, mal mehr mal weniger schnell ein
Generell aber ok
Wenn ich um 22 uhr schlafen gehe, hole ich die Kleine zu uns ins Familienbett. Sie schläft aussen mit rausfallschutz.
Am Anfang habe ich es geliebt!
Aktuell bin ich hin u hergerissen
Jede nacht schlafe ich schlecht in der ss weil ich so einrj leichten Schlaf habe und die maus kreuz u quer schlaeft und ich kaum Platz habe und in der besucherritze lande.
Vor 1 Woche habd ich sie mal nicht abends rüber geholt inf und um 24 uhr ist sie schreiend wach geworden
Sofort getroestet und zu uns genommen aber die Nacht war dahin. Sie ist fast nicht eingeschlafen wie als ob ich sie Sngst davor hat.

Wie kann ich sie an ihr bett im Kinderzimmer gewoehnen?
Ich frage weil ich langsam wirklich mal erholsamen schlaf brauche

Sie hat dort ein gitterbett, 3-4 staebe kann man rausmachen aber den rest nicht. Platz für eine Matratze daneben ist nicht. Wir ziehen naechstes jahr um aber aktuell ist es echt klein..

Viele Grüße

Top Diskussionen anzeigen