Baby schreit direkt nach schlafen

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Unser Sohn wird bald 9 Monate alt und seit einiger Zeit kommt es vor, dass er direkt nach dem Schlafen anfängt wie am Spieß zu schreien. Ich kann ihn durch gar nichts beruhigen. Er hat die Augen dabei nur halb offen oder geschlossen. Und er schreit dann bis zu einer halben Stunde ohne dass ich auch nur ein bisschen was dagegen tun kann. Er ist untröstlich. Das tut mir natürlich auch furchtbar leid, aber ich weiß nicht was es ist und was ich tun kann. Kennt ihr das? Was könnte das sein und was kann ich tun ums besser zu machen? LG

1

Das hört sich nach Nachtschreck an. Das hatte unser kleiner auch ein paar Mal. Ihr könntet versuchen den Tag und den Tagesablauf etwas ruhiger und Strukturierter zu gestalten. Besonders die letzten beiden Stunden vor dem Schlafen gehen sollten ruhig und gemütlich sein, also nicht mehr so viel Action

2

Unser Tag ist schon sehr strukturiert und bevor er schlafen geht ist nie wirklich Aktion. Er macht er auch nur tagsüber, abends/morgens nie.
Wir haben immer feste Tagesabläufe und ich leg ihn auch immer in etwa gleich hin. Es ist auch erst seit ein paar Tagen so....es zerreißt mir das Herz.

Top Diskussionen anzeigen