Baby 5 Monate Tagesschlaf

Hallo ihr Lieben 😊
Mein Sohn schlĂ€ft tagsĂŒber immer noch relativ viel.. alle 2-3 Stunden wird er mĂŒde und schlĂ€ft zwischen 20 Minuten und ner Stunde.. Abends schlĂ€ft er dann um 18 oder 19 bis 5-6 Uhr... wie ist es bei euch? SchlĂ€ft er zu viel?

1

TagsĂŒber 2-3h wachbleiben ist eh schon gut, denke ich. Also ja, meine hat mit 5 Monaten auch so geschlafen. Vormittags max 2h wach, nachmittags / abends dann eher 3h.

In Summe sind wir meist auf so 13 - 13h30min pro 24h gekommen.

2

Dann ist ja gut hab mir schon Gedanken gemacht 🙈😊

3

Unser Sohn ist auch 5Monate alt und schlĂ€ft Nachts von 21uhr bis ca 6/7 Uhr manchmal mit still Unterbrechung manchmal durch. TagsĂŒber wird auch spĂ€testens alle 2-3 Std geschlafen meistens so 30min, wĂŒrde mich freuen wenn er lĂ€nger schlafen wĂŒrde, das macht er aber meistens nur in der Babyschale wenn wir die große Schwester in die Kita bringen 🙈

4

Wir waren, bis sie 7 1/2 Mte war, weit weg entfernt von mehr als 2 Std Wachphase. Nach 2 Std war Ende. Mittlerweile sind wir mal bei 2 1/2 Std. Sie wird 9 Mte morgen.

Mit 5 Mte waren wir bei durchschnittlich 14 Std auf 24 Std. Davon 10 bis 11 nachts.

5

Meine Kleine ist fast 5 Monate und schlĂ€ft ziemlich genau so viel. Eher 19 bis 6 Uhr, tagsĂŒber dann tendenziell 3 mal, eher kurz, also 20 Minuten

6

Meine Tochter ist auch 5 Monate alt.
Sie schlÀft :
Wird zwischen 6-7 wach
Dann von 9.30-10
Von 11.45-12.30
Und nochmal von 15-16 und bleibt dann bis 8 Uhr wach 😊

7

Vielen Dank fĂŒr eure Antworten 😊

Top Diskussionen anzeigen